Inline USB Adapter to Optical 24/192 funktioniert nicht bei Win 11?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

taxirolf

Gast
HI
Ich wollte mit diesem Adapter meine Nubert LS über USB zu Optical ansteuern. Das letzte mal habe ich diesen Adapter unter Win 10 benutzt und Windos 11 Treiber gibt es leider nicht. Komischerweise funktioniert mein TV Streaming Anbieter über IE einwandfrei, foobar und Streamingdienst Tidal funktionieren einwandfrei.

Leider will Amazon Prime bei Fußball Live Übertragungen nicht! Aber bei Filmen.

Der Adapter ist Stereo! 24/192

Weiß jemand was darüber bzw./oder kann mir jemand einen USB zu Optical Adapter empfehlen? 24bit/48Khz reichen vollkommen aus

Über Bluetooth funktioniert leider nicht, da meine Nubert kein Fast Bluetooth haben.

thx Taxi
 
Nubert SP200 rechts und links vom Schreibtisch in einem Regal. Ich schiebe meinen Schreibtischstuhl 1,5m nach hinten zum Musik hören und eventuelle Film Fußball auf dem 34" zu schauen. Die Nubert SP200 haben einen HDMI eARC, Bluetooth ohne! Fast Bluetooth und Coax elektrisch optisch digital Eingang
 
Anfangs schreibst Du, der Adapter funktioniere nicht und es gäbe keine Treiber. Dann erwähnst Du irgendwelche Programme oder Anbieter bei denen etwas einwandfrei funktioniert.

Also funktioenert der Adapter nun gar nicht? Teilweise? Manchmal?
 
@ Incanus
Wiederholung: Unter Windows 10 gibt es Treiber und einwandfreie Funktion. Unter Windows 11 funktioniert nicht mehr alles und es gibt keine Windows 11 Treiber
Siehe oben Text!
 
taxirolf schrieb:
@ Incanus
Wiederholung
Eine reine Wiederholung nützt leider nichts, wenn sie nicht erklärt, was damit gemeint ist.
Also geht jetzt was unter Windows 11 oder nicht? Hast Du Treiber (welche?) installiert oder nicht?
Ursprünglich lautete Deine Aussage ja im Titel:
Inline USB Adapter to Optical 24/192 funktioniert nicht bei Win 11?!
also gar nicht.
 
Hat keinen Sinn, Leute!Ich muss mich leider komplett aus dem www verabschieden! Ich bin ein Schachtalent mit 3 erdenweiten namentlichen Sonderveröffentlichungen als Jugendlicher. Ich wollte aber nie Profi werden! Es ist die Tage passiert, das sich hudnerte A...... Hilfe bei Profis geholt haben um gegen meine Spielweise spielen zu können. Nennt mich ab jetzt Schizophren, aber nie wieder paranoid!

Leb wohl www. Für immer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben