News Inno3D GeForce 6800 Ultra - Erste Bilder

Und ich weiß nicht, ob 3dMark03 so aussagekräftig ist...
 
@Raberduck

Nein die geht eher in Richtung 16-17k^^
Warum sollte das nicht aussagekräftig sein? Ist nen schöner DX9 Benchmark....
 
Da auf der Seite steht:

Best view 800x600 pixel.


Ich denke es soll gemeint werden, dass sich die darzustellende Internetseite am Besten mir der Auflösung 800 x 600 Darstellen lässt und nichts mit dem Benchmarkergebnissen zu tun... :rolleyes: :D


Obwohl wie schon Christoph sagt, 3DMark hat wenig Aussagekraft, z.B. war die GeForce FX 5950 Ultra meist schneller bzw. erreichte mehr Punkte, in der Realität erreichte dann aber die ATi 9800 XT meist die 1. Plätze...


Also Leute keep :cool_alt:! :D
 
Habt ja recht! Sah aber echt so aus als ob das zur Info gehörte: :freak:
 
Aber jetzt bitte kein NVidia vs. ATI lostreten...
 
Ich finde Software-Bündel ist ein schönes Wort.
Klingt wie Nervenbündel.
 
ist es eigentlich billiger zwei DVI Anschlüsse zu spendieren und einen Adapter dazuzulegen oder eher einen DVI und VGA Anschluss aufzulöten? Oder warum kommen jetzt immer mehr "only-DVI-Karten" raus?
 
Beim VGA anschluss brauchst du ja auch noch RAMDAC also wird DVI günstiger sein
 
und wie klappt das ohne RAMDAC auf VGA umzuwandeln? Reicht so ein billiger VGA Adapter?
 
Bluerock schrieb:
Beim VGA anschluss brauchst du ja auch noch RAMDAC also wird DVI günstiger sein

Die brauchst du bei DVI auch:
Es gibt drei Formen von DVI:
DVI-D: Digital, das was dei meisten Flachbildschirme mit DVI nehmen.
DVI-A: Analog, genau das selbe signal wie beim VGA, welches der VGA-Adapter nimmt.
DVI-I: Hier sind sowoh Analog als auch Digitalsignale vorhanden. Also diese Interface hat die GraKa.
 
Nachdem die FX5900 XT Lüfter von inno3d wirklich angenehm leise geworden sind (wenn sie nicht gerade mit Lagerschaden ausgeliefert werden), und auch die 5950U von inno3d einen neuen Lüfter spendiert bekommen hat, bin ich eigentlich recht zuversichtlich, dass im Laufe der Zeit auch die 6800U einen neuen Lüfter bekommt.
 
Hey Madden, meinst neue Revisionen der Lüfter bzw. der Karte im Laufe der Produktion?

Ich hab hier eine Club3D 5900 XT und bin eigentlich enttäuscht, denn der Lüfter dreht immer mit voller Kraft, auch im Windoof @300 MHz GPU. :(
 
*loool* Der Hammer! Pixel Shade 3 :D
Echt lustig das Teil.

@ All

Welche Grafikkarte ist jetzt schneller? Der Neue Radeon X800XT oder der GeForce6 6800 Ultra?
Mir sind aufgefallen das der neue GeForce in sache Rohleistung auch nicht viel Power hat. z.B Seine Füllmenge u.s.w. :rolleyes:
 
Die 6800 und X800 sind gleich @1024x768 und der 12... Auflösung, aber darüber ist die X800 satt schneller, v.a. im AA und AF. Im Allgemeinen sehe ich eigentlich mehr Vorteile bei der X800 als bei der 6800.

Da wäre die Hitze Entwicklung der GDDRIII (?), damit auch der lautere Kühler. Sollte der Kühler mal leiese ausfallen, dass ist er riesig bei der Geforce. AF und AA ist bei der Radeon einfach mit weniger Leistungverlust behaftet. Den Cheat Vorwurf muss sich ATI jetzt aber gefallen lassen, deshalb ist die Empfehlung nicht mehr ganz so einfach :-\
 
Zurück
Oben