News Inno3D: iChill-Speicher mit bis zu DDR4-4000 und Aura-RGB

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
6.242
#1
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
6.113
#2
Gibt's gleich auch noch eine News zum neuen G.Skill Trident Z Royal?

Ansonsten: Eher langweilig. Gibt's alles schon seit Monaten / Jahren - steht halt nur irgendein anderer Name auf der Verpackung. (Gilt natürlich auch für den G.Skill Trident Z Royal ;) )
 
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
4.002
#3
Noch ein OEM Hersteller, der ein paar Module einkauft und nur das Design ändert. Leider ist jetzt kein wirkliches Alleinstellungsmerkmal zu erkennen
 
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
2.174
#4
Optisch spricht der mich jetzt nicht so an. Da ist mMn G.Skill (auch gerade in Kombination mit RGB) noch immer King, wobei ich die von Corsair auch nicht schlecht finde. Naja, und außer Optik wird dieser RAM im Vergleich zur Konkurrenz wenig bieten...
 
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.313
#6
71BuBCHTjdL._SL1000_.jpg

Ergänzung ()

Gigabyte hat ja mittlerweile auch schon Speicher im Programm. Scheint wohl an mir vorbei gegangen zu sein.Die Aorus sehen gut aus .
 
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
2.093
#8
Wieder solche riesen... Muss der speicher denn immer so riesig sein ? Selbst mein DDR3 Crucial hat ne beleuchtung, ist aber normale bauhöhe, hier muss ich aber gestehen habe ich die beleuchtung an, da man diese kaum sieht und dazu ist die auch für mich sehr dezent.
RGB hin oder her, früher oder später hat wohl alles die RGB Pest.
Ansonsten muss ich sagen, gut das es ein nahmhafter Vertreiber(Nenn ich explizit nicht hersteller, da Inno3D gewiss die Module nicht selber baut) mehr ist, belebt das Geschäft und ich selber bin äusserst zufrieden mit meiner 1070 iCHill X4, vorher wars eine iChill X3 Herculez 770 4GB.
 
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
163
#10
noch mehr Kirmes, im PC...

bis auf die Gehäuselüfter (einfarbig), den Status LED's und dem AURA: RGB Lighting,
auf dem 970 Pro Gaming/Aura, leuchtet nix weiter im PC...
auf unserer G19 haben wir, ein passendes Borg-Grün eingestellt...
ansonsten, leuchtet nur die G500 & eine ext. HDD einfarbig, am PC...
tenor.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
4.002
#11
Top