Suche passenden Custom Wasserkühler Inno3d ichill rtx 3090 v4

flowreider

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2012
Beiträge
76
Hallo liebe Community,

wie oben beschrieben Suche ich einen passenden Kühlkörper für die Inno3d ichill rtx 3090 v4. Oder kann ich da auch einen passenden Wasserkühler für das Referenzdesign/Founders Edition drauf setzen?
Wie diese:
1
2

Danke für eure Hilfe. LG Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
flowreider schrieb:
Oder kann ich da auch einen passenden Wasserkühler für das Referenzdesign/Founders Edition drauf setzen?
Ja kannst du, zumindest die von Alphacool. Bykski hat auch einen für genau deine Karte.

Der Heatkiller V für die Zotac Trinity passt ebenfalls auf deine Karte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flowreider
Drewkev schrieb:
Ja kannst du, zumindest die von Alphacool. Bykski hat auch einen für genau deine Karte.

Der Heatkiller V für die Zotac Trinity müsste auch auf deine Karte passen.
90€ für den Alphacool ist auch noch okay vom Preis her
 
Zurück
Oben