News Inno3D: Neuer iChill-X3-Kühler mit viel RGB und wechselbaren Lüftern

Bei wechselbaren Lueftern hatte ich auf etwas mit Standardbohrungen gehofft. Wenn man so etwas will, muss man doch einen Morpheus kaufen.

edit: obligatorischer LED-Blingbling-Kindergarten Kommentar.
 
Hat schon was, muss sich nur zeigen ob das Kühlsystem was taugt. Optisch kann man das ja sehr gut anpassen.
 
Leider geil.

Ich steh drauf. Hoffentlich kommt der so und das auch bei zukünftigen Generationen. und der Kühler taugt, hat natürlich Vorrang. ;)
 
Immer wieder erstaunlich was man an "Bling Bling" unter der Karte hat und man beim Gamen nicht braucht weil nicht sieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SchorschSepp
Ich sehs. Glasscheibe und invertiertes Gehäuse... Tellerrand...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, ed33, PickNick und 11 andere
|SoulReaver| schrieb:
Immer wieder erstaunlich was man an "Bling Bling" unter der Karte hat und man beim Gamen nicht braucht weil nicht sieht.

Einigen ist das offenbar noch zu wenig.

Gehäuse aus Glas und wenn es da nicht genug blinkt gibt es noch LED Strips...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Massaka01
Ich seh's auch - Plexiglasscheibe und Gehäuse um 90° gedreht, so daß ich von oben reingucken kann: Mainboard leuchtet, GraKa leuchtet, RAM leuchtet, drei Gehäuselüfter leuchten, und zusätzlich LED-Stripes. Sieht schon cool aus :D Allerdings bin ich eher der "statische" Ton-in-Ton-Typ - irgendwelche grell-bunten Effekte und echtes Blink-blink sind mir zuviel. GraKa und RAM "atmen" ganz langsam, aber auch das ausschließlich in blau, so daß es nicht ablenkt. Der Rest ist durchgehend an, die Stripes auf mittlerer Helligkeit.

Die OLED-Anzeige für die Temperatur finde ich ganz praktisch, muß ich gestehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anoubis
Nice, die erste Karte die mit Epilepsie-Warnung auf der Verpackung ausgezeichnet werden muss ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Amp!, Ltownwriter und 6 andere
Geschmäcker sind verschieden.
Ich mag die Anzeige und die Idee der wechselbaren Lüfter.
Durch immer öfter auftretende Gehäuse mit Seitenfenster sicherlich für den einen oder anderen interessant.

Ich stelle mir das ansehnlich und praktisch vor, wenn z.B. die AiO Pumpe, das Netzteil sowie die GraKa n kleines OLED Display haben, auf denen man dann Temperatur, Stromverbrauch etc. einsehen kann. Zusammen mit dezenter Beleuchtung durchaus chick auf dem Schreibtisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ed33, dister1, Anoubis und 2 andere
Wird bestimmt nicht günstig mit dem BlingBling und dem großen OLED Display.

Und die interessante Frage ist doch, kann man die Beleuchtung anpassen/abschalten?
 
Ui, sehr schick :) Passt nur leider nicht in mein White Build :(
 
gibt deutlich hässlichere RTX-karten. den ganzen LED-kram brauche ich persönlich nicht. aber sofern vor lauter blingbling nicht die kühlleistung vernachlässigt wird passt es doch. bin auf tests gespannt, vor allem was die temps von speicher und VRMs betrifft.


branhalor schrieb:
Die OLED-Anzeige für die Temperatur finde ich ganz praktisch, muß ich gestehen.
da finde ich ein OSD (Afterburner etc) deutlich praktischer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Deathangel008 schrieb:
da finde ich ein OSD (Afterburner etc) deutlich praktischer.
Wie man's nimmt - wenn ich spiele, will ich möglichst nicht irgendwelche atmosphäre- und immersions-(zer)störenden Statisiken auf dem Monitor haben. Afterburner läuft im Hintergrund mit, da gucke ich dann immer mal wieder im Nachgang rein.
Aber dauernd ein OSD im Spiel zu haben, fände ich ziemlich nervig. Dann lieber mal ein kurzer Blick zur Seite auf die OLED-Anzeige ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek
@Deathangel008: Immer diese sachlich-nüchternen Argumente... wo bleibt denn da der Spaß ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amp!
Hat schon was, aber da der PC links von mir steht, habe ich von der Temperaturanzeige eh nichts. Und mein dezenter Blauton reicht mir. Es leuchtet blau... Das blaue Licht... :lol:
 
Ich warte ja noch auf eine Kooperation zwischen Asus und Philips. RTX2080Ti ROG Strix A11G-Hue
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, dominiczeth, tuccler und eine weitere Person
7hyrael schrieb:
Ich warte ja noch auf eine Kooperation zwischen Asus und Philips. RTX2080Ti ROG Strix A11G-Hue
:lol::lol::lol::lol: made my day +1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kiffa
Zurück
Oben