News Inno3D iChill X3 Jekyll: GeForce RTX 2070 und RTX 2080 mit zwei Gesichtern

DFFVB

Lt. Commander
Endlich malne kreative Marketing Abteilung!

Solange es sie nicht für 300€ gibt (nie), ists doch wurscht wie sie aussehen ;)

Die Optik passt ja schonmal zum Inno3D Klischee aber der Name ist noch viel zu kurz und zu wenig coole Wörter.
Ich hätte gerne wieder eine: "Inno3D iChill GeForce GTX 980 Ti HerculeZ X4 Air Boss Ultra" ... :rolleyes:

Friger

Cadet 3rd Year
Grundsätzlich ein cooles Konzept, fände es allerdings besser, wenn das "Umbaukit" nicht mitgeliefert wird (Mal ernsthaft, wer baut die denn nochmal um, nachdem man die dem persönlichen Gusto entsprechende Konfiguration gefunden hat hat.) sondern wenn die Karte an für sich was günstiger ist und man sich dann das Umbaukit (bzw die jeweils anderen Lüfter) dazu kaufen kann.

Gab's das mit dem Display nicht erst bei KFA?

Also meins ist es nicht.. zu viel Plastik und Bling Bling.. aber wer's mag, bitte.

WENN schon sowas - dann am besten gleich eine Aufnahme für 2x 120mm Lüfter .. also stink normale Gehäuselüfter. und gleich 2x PWM Anschlüsse .. das wäre mal was

Die Karten wirken sehr massiv und überladen, die RGB Beleuchtung gibt dem ganzen den Rest.
Würde dazu gerne mal Bilder sehen wie das im Case selbst rüber kommt.

r4yn3

Vice Admiral
Ohne Hyde funktioniert doch das Namenskonzepz gar nicht, wo ist hier der Witz? Man sollte meinen, Jekyll wäre der ruhige, leise Lüfter, und Hyde das laute Monster. Wenn Jekyll schon der lautere ist, passt der Witz schon zweimal nicht.

Die Karten sehen irgendwie aus als hätte man sie aus irgendner "The fast and the furious" Karre ausgebaut :D

Aber mir gefällts irgendwie, insbesondere die Digitalanzeige der Temps. In nem Blingbling-PC kommen die Karten sicher gut zur Geltung, in nem konservativen wohl eher nicht.