Inno3D RTX 5090

eazyeazy

Lt. Commander
habe mir bei Caseking eine Inno 3D RTX 5090 X3 gekauft - läuft auch alles wunderbar, bis auf:

-Lüfter1 rasselt, klackert... halte ich ihn kurz an, hört das Geräusch auf. die beiden anderen funktionieren tadellos.
-0 Fan Mode funktioniert nicht, bzw selten. wenn er mal funktioniert, gehen die Lüfter plötzlich auf mindestens 1400rpm --> fan1 macht wieder das Geräusch. Und das ist bei so einer teuren Karte definitiv nicht akzeptabel.

Naja, bleibt doch angesichts des Preises eigentlich nur ein Weg, meiner Meinung nach.
Zurück mit der Karte.

• Gefällt mir
Reaktionen: eazyeazy
wahrscheinlich, am liebsten wäre mir natürlich, sie würden mir erst ein Austauschgerät schicken, so hätte ich keine Ausfallzeit und kann weiterarbeiten. Wäre bei dem Preis denke ich mehr als vernünftig.

eazyeazy schrieb:
wahrscheinlich, am liebsten wäre mir natürlich, sie würden mir erst ein Austauschgerät schicken, so hätte ich keine Ausfallzeit und kann weiterarbeiten
Das macht Caseking grundsätzlich nicht, egal bei welchem Preis. Du musst den normalen Reklamationsweg über den Support gehen. Hier findet kein direkter Support mehr statt mit dem Weggang von Mike, siehe Ankündigungspost von Vincent.

• Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User und eazyeazy
Mojo1987 schrieb:
Hier findet kein direkter Support mehr statt mit dem Weggang von Mike, siehe Ankündigungspost von Vincent.
dann kann man diesen Teil des Forums ja eigentlich schließen, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: Kobe und burmese
Das gleiche Schicksal hat auch das Be Quiet Unterforum erwischt. Und da wird auch nichts unternommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User, Kobe und ChatGehPeeTee
Zurück
Oben