News Inno3Ds GTX 780 Ti mit Hybridkühler kostet 888 Dollar

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Also das mit der Leistung kann ich irgendwie nicht glauben ... irgendwas kann da doch ned stimmen. O_o (auch wenn das eine 2xGK104 und das andere 1xGK110 ist ...)
 
Bestimmt mit einem Benchmark ermittelt, der mit SLi absolut gar nicht skaliert :rolleyes:

Naja sie wussten, dass die Folie im Vergleich zur normalen Ti absolut bescheiden aussehen würde.
So im Stil von "15% cooler", "10% faster" "240$ teurer"
 
Der Vergleich mit der GTX690 verdient schonmal eine Nominierung für den "Facepalm of the week".
Die Idee an sich finde ich ganz gut, die Umsetzung dagegen eher unterdurchschnittlich und den Preis wie aus einem Zufallszahlengenerator.
 
Ich will ja nichts sagen, aber die Inno3D wäre wohl die letzte Karte die sowas wie einen Hybridkühler bräuchte ;)
 
moin


naja ich finde die preise der neun grakas einfach übertrieben, kann ich mir nicht leisten


grüße
 
coole sache, sollte man auch fuer die 760 gtx bringen :D
 
Masterchief79 schrieb:
Und wenn das Ding doch bloß nicht so pottenhässlich wäre :D Für den Preis will man doch auch ein bisschen was fürs Auge haben.

du wirst das teil eh in deinem gehäuse haben!!

Oder würdest du lieber einen hübschen Mann anstellen der null ahnung von seiner aufgabe hat, anstatt einen, der nicht so hübsch ist aber alles 1A erledigen kann?
 
Es gibt die 670 und die 770 sowohl mit 2 als auch mit 4 GB RAM mit dem Kühler von Inno3D
 
kleiner Widerspruch:

"Gegenüber diesem soll die (GPU-)Temperatur 28 Grad niedriger ausfallen."

Laut den Folien wohl 28% oder 23°C kühler.
 
k0ntr schrieb:
du wirst das teil eh in deinem gehäuse haben!!

Oder würdest du lieber einen hübschen Mann anstellen der null ahnung von seiner aufgabe hat, anstatt einen, der nicht so hübsch ist aber alles 1A erledigen kann?

Nein nein, du würdest sie in deinem Gehäuse haben und nie wieder sehen. Ich nicht, mein Gehäuse ist offen und steht neben mir auf dem Tisch. Und ich bleib dabei, wenn ich so viel Asche hinblättern soll, dann dürfen die sich wenigstens mit dem Design etwas Mühe geben.
Der Kompromiss den du da bildest macht Sinn, wenn es um ne Midrange-Karte gehen würde, aber bei dem Preis darf man in jeder Kategorie Perfektion erwarten ;)
 
Dafür, dass hier nur der Arctic Cooling Accelero Hybrid Kühler per Default drauf ist (kostet ca. 70 Euro im Einzelhandel),
ist die Preiserhöhung um ca. 250 Euro mehr als happig.
Vor allem, weil Inno3D ja den Originalkühler einspart.
 
Zum Design: sitze ich im Auto könnte es von außen ja auch aussehen wie es will. ;)
Ich sehe es ja auch mal von außen und so its auch mit der Karte, ich würde mir das Teil auch im geschlossenen Gehäuse ohne Fenster nicht antun.

Mich stört ja auch der Dreck unterm Schrank den ich nicht sehe. ;)

Mein Inno3D mit iChill ist da doch deutlich hübscher. :)
 
Das wären dann also in etwa 775 Euro bei Markteinführung stolzer Preis für die gute Karte, wird Zeit das sich allgemein die GTX 780/ Ti und die R9 290X Karten peislich nach unten korrigieren.
 
Am besten sind immer die super skalierten Diagramme. Da macht ein kleiner "Furz" richtig Eindruck. Naja, wer die Kohle hat...
 
Borg12345 schrieb:
moin


naja ich finde die preise der neun grakas einfach übertrieben, kann ich mir nicht leisten


grüße


Du musst dir auch keine neun Stück kaufen es reicht eine! ;P
Ich vermute du wolltest "neue" schreiben.

@Ach warum kann nicht schon März sein dann wüssten wir jetzt schon mehr über die next gen.
Für eine 780TI gebe ich keine 700€ aus wenn ich weiß das es in paar Monaten den Nachfolger gibt.
 
Übertrieben teuer.
 
unverschämter preis, dann kaufe ich mir lieber das Referenz Design und dazu den artic kühler

GTX780 Ti: 590€
Artic hybrid: 88€
Übertakten: kostenlos

= 678€
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben