Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich habe den Innovatek Rev. 3 Cpu Kühlkörper für p4.
Bin aber mit der Kühlleistung nicht zufrieden.
Lese des öfteren das ein Nexxos gut ist stimmt das und welcher wäre gut!
THX an alle
Hallo!
Ich habe den Innovatek Rev. 3 Cpu Kühlkörper für p4.
Bin aber mit der Kühlleistung nicht zufrieden.
Lese des öfteren das ein Nexxos gut ist stimmt das und welcher wäre gut!
THX an alle
Habe den Nexxxos Pro (neuste Rev.) von Alphacool.de . Habe 43 Grad unter Last und 38 Grad im Idle. Muss dazu sagen das ich meinen PC komplett Kühle, also alles was Warm werden kann. Der CPU Kühler ist in den Charts nicht umsonst auf Platz 1 . Ich bin zufrieden damit
Also auch wenn du anscheinend nur deinen CPU mit Wasser kühlst - WAS erwartest du von einem single Radi? Der Kann höchstens 150Watt abtransportieren, dein CPU sollte zwischen 60 und 100 an Abwärme abgeben. Außerdem was hast du gegen eine CPU Temp von weniger als 50°C? Soll doch leise sein und nicht 15°C haben.
Dein Wasser sollte ca 35°C haben - ich finde die Kühlleistung ist für nen Single Radi in Ordnung.
Ausserdem kann man davon ausgehen das die ausgelesenen Werte des Mainboards nicht unbedingt die Wahrheit wiederspiegeln müssen. Mein altes Abit war der Ansicht das meine CPU auf 50Grad lief, Das Epox lag 8-10 Grad drunter und das Abit nach Biosupdate ungefähr in der Mitte. Solange die Kiste läuft: gut ists.