Ins Internet über ein fremden Router

Flow411

Newbie
Dabei seit
März 2013
Beiträge
3
Hi,

und zwar ich bin vor kurzem Umgezogen und habe noch kein internet, weil es noch Probleme mit dem Anschluss gibt. Mein Vermieter bat mir an solange über seinen Router mich anzumelden, alles ganz nett von ihm aber besteht die möglichkeit das er irgendwie auf meine Daten zugreifen könnte? Z.B Nachrichten mitlesen oder meinen Internetverlauf durchforsten?

Danke schon mal für dich Hilfe:)

Lg
 

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.867
Wenn er sich in dem Bereich sehr gut auskennt kann er das ;) oder er hat einen Router der einen eigenen Verlauf führt, dann braucht er nur Basiswissen :D

Spaß beiseite: Leg deine Paranoia zur Seite und genieß solang gratis Inet :D
 

Flow411

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2013
Beiträge
3
Ich glaube schon das er sich gut auskennt des is es ja:) Brauche Internet Beruflich sonst würde ich warten bis meine leitung geht, gibt es nicht irgendwelche schlaue Programme die des verhindern?:)
 
Top