• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

insatalation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonas172

Banned
hallo

ich habe gta 4 gelscht und als ich es dann wieder installiert habe kommt sdas gta 4 zeichen nicht mehr

was nun ?

Zuletzt bearbeitet:
Formuliere Dein Problem mal etwas genauer und achte auch auf Rechtschreibfehler!

ja laso ich aheb halt gta 4 gelöscht und dann habe ich die erste cd wieder eingelegt un dann kam ich schon gleich zu
insatllation von gta 4
und das ganze andere zeug kam auch alles gar nicht mehr
so und wenn ich des dann gemacht habe kommt wiede das gleiche
und immer so weiter und dass gta 4 zeichen taucht auch nicht mehr auf

@rene könntest du auch noch in meine anderen threads schauen BITE die sindeigentlich am anfang der seite

Also entweder hast du gestern Abend zu viel gesoffen, oder du hast wirklich eine Rechtschreib- bzw. Formulierungsschwäche. Nichtsdestotrotz ist es äußerst schwer herauszufinden was das eigentliche Problem ist -.- ....wir würden dir gerne helfen, aber so ist das unmöglich .....

hay

ähm also des problem habe ich gelöst aber wenn ich jetzt auf das zeichen von gta klicke dann
kommt
SecuLauncher.failed to start aplication
was soll ich da machen ?

Hast du alle Patches für GTA 4 installiert und ist der Social Club mit drauf?

die patches habe ich nicht mache ich dann mal

wie viele gibt es davon?

ja den habe ich
für was ist der eigentlich gut?

1.0.3.0 ist der aktuellste.

Der SocialClub ist dafür gut, dass Rock* Dich einloggen lässt.

Gib Dir bei Deinen Posts mal ein bisschen Mühe, oder hast Du keine Schulausbildung genossen?

oki ich haben jetzt alle heruntergeladen aber ich kann die nicht öffnen was soll ich jetzt machen?

doch ich habe es jetzt doch hingekriegt

aber ich habe immer noch das problem SecuLauncher.failed to start aplication
@marcel kannst du mir bitte helfen

Wegen der Fehlermeldung mit Securom kannst du auch hier Hilfe finden, der Thread ist nicht weit unter Deinem und heißt "SecuLauncher: failed to start aplication.[2000]"! ;)

ja aber ich weis nicht wie man das verzeichnis von der gta 4 dvd aufruft
wie geht das?

Na ganz einfach über den Arbeitsplatz und dann mit Doppelklick auf das DVD-Laufwerk!

des geht iwie nicht ach scheise

kann es vllt sein das ich das Spiel neu installieren muss?

Da Du uns so überaus überschwemmst mit Informationen, kann man das schlecht sagen.

Denk mal nach, welche Informationen könnten dafür relevant sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben