Inselkampf

wenndes die nächsten tage probierst hasste vielleicht glück. er hat jetzt ne beschrenkung auf 18000 leute gemacht und jeden tag werden welche gelöscht die lange nix gemacht haben und dann kommen wieder neue dazu, vielleicht haste ja glück und du bist einer von denen.

ich drück dir auf jeden fall die daumen.

Mit Version 14.1. der IK-Software sind die Ressourcenförderungen durch die Minen um 50-70% gekürzt worden. Schon mit der alten Regelung dauerte es manchmal ewig, bis man eine neue Gebäudestufe bauen konnte oder aber sich solch exklusive Einheiten wie Kanonenschiffe leisten konnte, von Kolo-Schiffen mal ganz zu schweigen. Deshalb rufe ich alle IK-Spieler, die diese Neuregelung nicht unterstützen, zum Protest im IK-Forum auf!

Voting - die neuen Regelungen

Zuletzt bearbeitet:
Juhu bin endlich angemeldet!!! Ich heiße bei Inselkampf "DerTechnoGuru". Ich würde gerne eurer Allianz beitreten, wenn denn noch n Platz frei is?!

AFAIK ist Server 2 eine Parallelwelt und nicht mit Server 1 (der "alten Welt") verbunden. Selbst wenn ein Eintritt möglich wäre - was hättest du davon?

im moment sind wartungsarbeiten, hoffentlich werden die änderungen wieder zurückgenommen. ich finds schon scheiße, die goldmine produziert nur noch die hälfte, aber viele einheiten sind kaum billiger geworden.

Stimmt wohl, hast wohl Recht :(
Kommt doch alle aufn 2 Server :D . Naja dann wünsch ich euch schönes Inseln, muss ich mir selber ne Allianz zusammen basteln *in ICQ-Liste schau* ;)

Joo ätzend! Und nicht nur das! Ich kann auch kaum etwas machen! Es laaaagt total!
Bei dem seitenaufbau komme ich mir vor ich gehe mit nem Akustik-Koppler ins Internet

wieder alles normal!!!

Original erstellt von mr.e
im moment sind wartungsarbeiten, hoffentlich werden die änderungen wieder zurückgenommen. ich finds schon scheiße, die goldmine produziert nur noch die hälfte, aber viele einheiten sind kaum billiger geworden.
bei mir ist (zum Glück) wieder alles normal, sprich meine Goldmine fördert jetzt endlich wieder 607 GE, aber auch die Preise sind leider wieder in ihren Ursprungswert zurück gesetzt worden ... gut, dass ich vorhin noch schnell'ne Steinmauer in Auftrag gegeben habe :D

Jubel! Alles ist wieder beim alten!

Inselkampf ohne Werbung - ist glaube ich kostenpflichtig.

yep steht als punkt 9 in der hilfe.:

Inselkampf XXL enthält die folgenden Zusatzdienste: 1) Keine Werbung 2) Adressbuch 3) Allianz Logo einstellen. Das Angebot kostet für 30 Tage 99 Cent und kann unter "Einstellungen" freigeschaltet werden.

also wenn ihr mich fragt: lohnt sich ja wohl nicht

ich empfinde das auch eher als vergünstigung für die viele arbeit die sich der macher macht :)

gut ich zahl nix aber .. ;)

vergelter?

ich weiß nur dass bei euch jetzt pittiplatsch4 raus ist :(

ja leider... tigger ist auch direkt mit abgehauen

wenn wir Opfer spielen, wirst du geopfert!!!

igitt negative schwingungen :( gar nicht gut fürs karma. FLOWERPOWER FOR EVER !!

*hust* na ich geh dann jetzt mal in die kantine zum mampfen :)

Zurück
Oben