Instagram und LogIN

SpookyFBI

Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
2.252
Der Tausendste Thread wahrscheinlich und vielleicht hat einer einen Tipp.
Meine Frau hat 2 Instagram Accounts, einen wo es um unsere Katze geht und einen wo es um Essen etc geht.
Sie hat jetzt ein neues Handy und Tablet bekommen und sie kann sich nur über den Katzenaccount einloggen, beim 2. Account erscheint folgende Meldung: Siehe Bild.

Sie muss sich damals mit der Handynummer registriert haben, denn keine Bekannten eMail Adressen funktionieren auxh über den Nutzernamen des 2. Accounts funktioniert es nicht.
Machen wir die Benutzeranmelden über die Handynummer, erscheinen alle beide Accounts, aber sobald Account 2 ausgewählt wird oder mit Ausgewählt wird erscheint das, was auf den Screenshot steht.

Irgendwas, was ich noch selber lösen könnte ohne den Instagram Support zu involvieren? Der sehr gut versteckt zu scheinen ist.
achja, keine Verknüpfung mit Facebook
 

Anhänge

  • 08870DFA-0A64-45E2-894D-5B273591B902.jpeg
    08870DFA-0A64-45E2-894D-5B273591B902.jpeg
    213,1 KB · Aufrufe: 401
Was passiert denn, wenn du unten auf "Andere Methode ausprobieren" gehst? Geht's dann einfach zurück zum Login?
 
Okay.. ich hatte irgendwie Hilfe anfordern übersehen… danke.. ich probiere das mal aus.
 
So, wir sollten ein Foto mit Code, Namen, Usernamen schicken… aber angeblich kann man nicht bestätigen, das einem der Account gehört
 
Zurück
Oben