mithraldur
Lieutenant
Sowas opt-in zu haben ist schon krass. Ich benutze Instagram wenig für Nachrichten. Wusste nicht von der Option.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso sollte seine Verwandtschaft ausschließlich für dich Threema installieren? 🤣wagga schrieb:Sehr schade ich bot sogar jedem an jeder der Threema installiert in der Verwandtschaft bekommt die Kosten bar erstattet, nicht mal das war genug. Sie hätten keinerlei Kosten gehabt. Hätte mich zwar 30-40 Euro gekostet aber gut wer nicht will.
Du meinst wohl Bleichmittel .Randnotiz schrieb:Lack gesoffen
Die sind nicht alle "Dreck Influencer"Zulgohlan schrieb:die ganzen drecks influence
Inwiefern?7H0M45 schrieb:Sorry ja ihr habt ja recht, ich war hier zu unpräzise. Es sind dafür halt mehrere Zusatzschritte notwendig, die für manche dann leider schon zu kompliziert sein können.
Meine Meinung: gar nichts.Slayterix schrieb:Was wohl mit Whatsapp passieren würde wenn die sich da an die End2End Verschlüsselung heran trauen ☠️
Das sind dieselben Menschen, die in anderen Bereichen das Thema Datenschutz sehr ernst nehmen.Axxid schrieb:Ich glaube die Schnittmenge derer, die Instagram nutzen und derer die auf E2E bestehen ist relativ gering. Steht ja auch so im Artikel.
Solange es nur die 08/15 Bürger betrifft und nicht sie selbst. Da es ja selbstverständlich nicht ihrem eigenen sondern ausschliesslich dem interesse der Nationalen Sicherheit geschuldet sei das sich unsere Volksvertreter , wie von so vielem anderen auch, hiervon ausnehmen müssen.Turrican101 schrieb:Du meinst die Entwicklung, dass Politiker immer weiter versuchen, Verschlüsselung generell als etwas schlechtes darzustellen, weil man so ja die ganzen bösen Verbrecher nicht finden kann?