Furchtbar, diese vielen garstigen Angriffe und Falschunterstellungen.
Die Frau, um die es geht, ist KEINE Erfindung aus Nigeria oder Burundi- Ich begegne ihr fast täglich auf der Straße, sie stimmt mit ihrer Bildersammlung überein. Die Bilder sind nicht von KI sondern aus naher Umgebung: Auf der Stadtbrücke, am nahen Baggersee im knappen Bikini, in der Stadtpizzeria usw. Also nicht zusammengefabelt.
Stalking ohne dass irgendein Kontakt aufgenommen wurde, gibt es NICHT.
Ich habe auch gesehen, wo sie arbeitet. Das ist nicht irgendein rosa Club sondern - jetzt sage ich es doch - eine Fußpflegepraxis.
Sie kommt immer hochschick daher und nicht so, dass man sie sofort auf der Strasse der gewerblichen Liebe zuordnen würde. Also nicht "schrill".
Zahlreiche Männerbewegungen in ihr Mietshaus konnte ich nicht feststellen. Mitmieter würden sich auch beschweren.
Auf ganz normale Männerzuschriften antwortet sie nicht. Daher erkläre ich es so, dass sie sich zu Shooting-Terminen einladen läßt. Das ist mir im Laufe des threads klargeworden.
Meine Überlegungen am Anfang haben sich darum gedreht, ob sie bei 1000 Followern jeden Tag einen anderen Mann herbestellt und so 36500 € jährlich steuerfrei verdient. Aber das scheint nicht der Fall zu sein.