Installation eines Gaming-PC in Berlin

Ebue

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
1
Liebe Alle,

ich benötige Unterstützung für den Zusammenbau eines Gaming-PC meines Sohnes. Er hat sich alle Teile zusammengestellt und scheitert beim Zusammenbau. Kann mir jemand eine Idee geben, wer hier in Berlin unterstützen könnte. Vielen Dank für Euren Support. Ein hilfloser Vater ;-)))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ebue und coasterblog
oder gute Youtube Videos

Natürlich aber auch schauen was eingebaut wird und ob es passt bei diesen Videos gehts noch um die älteren AMD Prozessoren die neue 7000er Generation ist gleich mit der Intel beschreibung da sie auch keine Pins mehr haben.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Hi,

Woran scheitert es denn? Hast du ein paar Infos zu den Komponenten?
Ich könnte evtl. tatsächlich vor Ort helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4 und coasterblog
Hat man die Anleitung für's Mainboard, und bei Bedarf auch die für Gehäuse u. a. gelesen?
 
Zurück
Oben