• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Installation geht nicht

LR-GG

Cadet 3rd Year
Ich wollte gestern Call of duty 4 neu installieren. Also ging ich unter Vista in die Systemeinstellungen > Software dort klickte ich auf Call of Duty 4 deinstallieren.

Dann kam irgendsoein fehler 1628 glaube ich.

Also ok gegooglet und dort sagten sie, man könne manuell alles löschen und die Registry auch.

Gesagt getan. Ordner gelöscht Call of Duty 4. Registry mit Call of Duty 4, cod4, punkbuster und jenen dingen gesucht alles gelöscht.

Auch ein paar mal mit dem automatischen registry cleaner drüber.

Dann wieder DVD eingelegt und dann steht da "Eine andere Version des Produkts ist bereits installiert".

Ich weiss nicht weiter.

Weiss jemand Rat?

LR-GG

Zuletzt bearbeitet:
hmmm also du musst erstma alles was bei cod4 jetzt bei dir installiert ist löschen ...
dann gehst du auf computer und da siehste dann bestimmt das cod4 symbol beim laufwerk ...
du klickst rechte maustaste , ordner öffnen dann setup oder autorun, installieren, zocken !!!

Daran liegt es nicht. Cod4 vergräbt sich recht tief in der Reg.

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Activision

Den Key hast du bereits gelöscht? Setze dir mal ein Wiederherstellungspunkt. Danach die komplette Reg nach Activision durchsuchen. Alles was mit Cod zu tun hat rauslöschen. Ich stand vor den gleichen Problemen, danach lief ist.

Ich kann jetzt die Installation starten, aber danach fragt es mich ob ich Call of Duty vollständig entfernen will.

Drücke ich ok und probiere wieder zu installieren, doch wieder das selbe.

Wie kann ich jetzt diesen Fehler beheben?

Du hast alles was mit Activision zu tun aus der Reg gelöscht? Durchsuche zur Sicherheit nochmal. Versuch außerdem nochmal nach "Call of Duty" und "Modern Warfare" zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok habs geschafft. Hab den Fehler gemacht das ich immer nur Ctrl+F gedrückt habe in dem Verzeichniss wo er schon etwas gefunden hatte. Danach habe ich immer Computer und gesucht. Ging halt ein bisschen länger, aber ging am Ende wenigstens.
Danke

Zurück
Oben