• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Installation nicht möglich

Snaker001

Lieutenant
Hi,

ich bekomme das Spiel nicht installiert. Habe DVD 1 rein gemacht und auf Installieren geklickt. Nun macht er paar Sachen und will dann Steam starten und Steam aktualisieren. Er bleibt eine Weile bei 0% Aktualisierung und dann kommt die Meldung, dass Steam vorübergehend nicht erreichbar ist.

Heißt das, das Steam überlastet ist? Have es mehrfach gestern abend probiert und heute früh. Immer das gleiche? Gibt es hier eine Lösung?

Und muss ich bei der Installation dann was beachten, wenn ich es mal hinbekomme (wegen DVD 2 usw.)? Habe die deutsche Version.

Gruß und Danke

eine kleinigkeit auf die man noch achten sollte: falls du peerguardian2/peerblock oder ähnliche blocklist-proggies benutzt, da werden teilweise (je nach dem welche listen man benutzt) alle steam server geblockt..

-andy-

oder irgendwie son blödeltool wie zonealarm was einfach die verbindungen dicht macht. du musst schon gucken das steam sich aktualisieren kann und das du dich mit deinem account einloggen kannst.

Leg doch bitte einmal die 1 DVD nocheinmal ein, starte dein steam, und klicke auf Reinstall / neuinstallieren in dem aufpoppenden Autoplay-Fenster der DVD1.

Immer wieder schön zu sehen, dass man div. Probleme ohne Steam einfach nicht hätte. Auch finde ich es gelinde gesagt eine Frechheit, dass man ein Game zwar kaufen kann, aber man tagelang darauf warten muss es spielen zu können. So etwas könnte man auch als einen zinslosen Kredit bezeichnen.

Hi,

bisher habe ich Steam noch nicht zum Laufen bekommen. Hat ja alles gestern (früh) noch geklappt. Vermute, dass das Update von Steam nicht klappt. Ich werde nochmal den Client neu installieren. Kann es aber erst später testen, da ich grad arbeiten muss ... okay eher darf ;)

Viele Grüße und Danke für die Tipps.
Ergänzung ()

Hi,

so nun scheint es zu klappen. Ich installiere grad von der DVD :) Tausend Dank nochmal...

Zurück
Oben