• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Installation schlägt fehl..

söLLa

Commodore
Hallo :(

nachdme ich meinen Rechner formatiert hatte und jetzt CoD4 wieder installieren will komm mitten in der Installation ein kritischer Fehler "Copy resumed with different into". Ich habs 2x versucht und immer kam der Fehler, was kann ich machen? :(

Gruß

Ich hab jetzt eine ISO der originalen DVD auf eine andere DVD gebrannt, aber an der gleichen Stelle bricht die Installation wieder ab. Meint ihr ich kann Activision einfahc mal ne Mail schreiben ob dir mir einen Datenträger ohne Key zusenden? :(

Du darfst nicht vergessen, dass da noch die anderen 50 % sind. Vorher lieber auf einem anderen Rechner ausprobieren.
Die Fehlermeldung , die Du hast, ist selten. Mit installieren meinte ich konkret mit Softwareprogrammen wie Daemontools. Vielleicht liegt es auch nur am zugewiesenen Laufwerksbuchstaben oder deinem Laufwerk selbst.

Hab Vista zweimal neuinstalliert, es kommt immer der gleiche Fehler. Ich probiers mal an einem anderen Rechner.. :(

Hi

Das hatte ich auch mit einem anderen Spiel , die lösung kam dann in dem ich es auf einem anderen Rechner gestartet habe und es darauf hin funktionierte .
Mein Hardwaredealer meinte darauf hin das meine Laufwerke zu " dreckig " wären .
Also holte ich mir ein neues und siehe da es funzt seid dem wieder :rolleyes:
Dies lohnt sich aber nur wenn die CD ansich keinerlei Schäden aufweist , meinte er ;)

MFG Relam

Die DVS sieht aus wie immer, ist ja nicht das erste mal das ich das Spiel neuinstalliere.. Mein DVD-Laufwerk ist ein halbes Jahr alt, kann es da so verstauben? Kann es evtl. auch sein das es an einem falschen SATA-Port steckt oder ist das so ziemlich egal?

SATA Port in der Theorie weitestgehend gleichgültig. "Verdreckt" ist möglich, Defekt aber auch.
Die Laser, die dort enthalten sind, müssen kalibriert sein (Intensität als auch Position). Vibriert z.B das Laufwerk (Defekt oder starke Schwingungen im Gehäuse) ist die exakte Positionierung beeinträchtigt = Lesefehler.

Ich probiers mal an einem anderen Rechner, danke bis hierhin schonmal ;)

/EDIT: Ich hab das Spiel jetzt noch einmal versucht zu installieren und jetzt funktionierts, allerdings hab ich Punkbuster nicht installiert. Wo kann man es im Internet runterladen? Ich finde immer nur Updates, aber ich brauhe ja das komplette Punkbuster.. :(

Ok ich habs hingekriegt: http://download.freenet.de/archiv_p/punkbuster_setup_3123.html Danke für eure Mithilfe :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben