Installation SP2 / SP3

cirque

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

wenn ich auf meinem Notebook das System frisch neu installiert habe, ist dass zu ohne jegliches Service-Pack.
Um SP3 aufspielen zu können muss ich zuerst SP2 installieren!
Gibt es hierzu vielleicht eine Idee, dass SP2 irgendwie einzusparen ohne eine nlite CD zu erstellen?
Das heißt: System neu aufsetzen und SP3 - Fertig!
Weiß hier jemand einen Rat?

Zweite Frage:
Hat es den gleichen Effekt wenn ich SP3 installiere im Vergleich zu SP2 mit anschließendem aktuellen Winfuture Update-Pack?

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen und erfolgreichen Tag!
Grüße aus Köln :)

xp installieren , sp3 nachinstallieren

sp3 enthält alle dateien vom sp2

oder so ;-)

Hallo zusammen,

dankeschön für die schnellen Antworten und die lieben Grüße! :)
Wenn ich das System wiederhergestellt habe und anschließend SP3 installieren möchte erhalte ich leider die Fehlermeldung das SP3 zur weiteren Installation ein älteres Service-Pack benötigt. SP2 kann ich direkt nach dem Aufspielen installieren - SP3 aber nicht!
Mein Notebook benötigt zur Wiederherstellung 3 CD's - von daher scheidet eine Installations CD mit integriertem Pack ja aus...
Von daher die Frage:
Lässt sich die Installation von SP2 vielleicht irgendwie vortäuschen oder umgehen...?

Andere Option: SP2 und das aktuelle Winfuture Pack - erreiche ich damit das gleiche wie SP3?

Schöne Grüße

Dann wirst du wohl nicht drumherum kommen, es step-by-step zu machen, also erst SP2 und dann SP3 - vortäuschen o.ä. ist imho nicht möglich und vor allem auch nicht empfehlenswert, das SP2 hat schon seinen Sinn! Das mit dem WinFuture Pack sollte gehen, das SP3 besteht ja nur aus allen Updates, die seit SP2 erschienen sind und hat keine großen Neuerungen.
Für die Zukunft kannst du dir ja von nem Kollegen eine "normale" Windows-CD besorgen und da das SP3 integrieren.

Recht herzlichen Dank Euch allen für die Mithilfe! :)
Jetzt bin ich wieder etwas schlauer!

Schönen Abend noch

Zurück
Oben