• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Installationsdatei für Battlefield 2

apoptose

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
295
Hi CBler,

ich suche eine Installationsdatei für BF2, standard version dt./EU. Bestitze die DVD selber, habe aber gar kein Laufwerk mehr im PC. Download suche im Internet hat nichts gebracht, von Chip.de etc. überall nicht mehr verfügbar.

Fall jemand die Datei hat oder einen seriösen Link hat, lass es mich bitte wissen....
 
Mal versucht den CD Key an Origin zu verfüttern? Je nachdem, wo und wann gekauft kann das funktionieren.
 
bf2 braucht keinen crack und hat praktisch keinen Kopierschutz.
falls im haushalt noch ein pc mit dvd laufwerk vorhanden ist ginge auch die installation über netzwerk. einfach das laufwerk freigeben.
oder im bekanntenkreis nach leuten mit nem alten notebook fragen das man sich mal leihen kann um dort die dvd über das netzwerk verfügbar zu machen.

man kann auch das fertig installierte spiel einfach kopieren muss dann aber den passenden Registrierungseintrag auslesen und beim zielsystem einbinden.
 
Irgendwo im Umfeld einen Laptop mit DVD Laufwerk rumliegen? DVD rein, und selber eine .iso erstellen
 
Ich stand vor derselben Situation. Bei mir ist das allerdings bereits über ein Jahr her. Schreib mal den EA-Support an per Chat oder Mail. Ich musste damals ein Foto des Spiel´s mit sichtbaren Key hochladen. EA hat mir dann kostenlos das Spiel bei Origin hinzugefügt.
 
bloodyroar schrieb:
Ich stand vor derselben Situation. Bei mir ist das allerdings bereits über ein Jahr her. Schreib mal den EA-Support an per Chat oder Mail. Ich musste damals ein Foto des Spiel´s mit sichtbaren Key hochladen. EA hat mir dann kostenlos das Spiel bei Origin hinzugefügt.

Ok, krass. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Das wär natürlich am besten.
 
Also krass. Habe das Game jetzt in meiner Origin Bibliothek. Was für ein Support.
Schade dass ich meine EA Aktien bereits vor einiger Zeit verkauft habe.

Danke für die Hilfe hier! Super Forum.
 
Wie funktioniert das mittlerweile mit BF2? Server werden ja keine mehr zur Verfügung gestellt. Gibt es noch private und administrierte Server? Kann man BF 2 überhaupt noch erwerben?

BF2 war mein erstes aus Spiel aus der Reihe. Ich hatte mir damals über Ebay ein Spiel bestellt. Das war tatsächlich meine allererste Online Bestellung. Das Spiel kam damals aus Thailand, was zur Folge hatte, dass ich mir mit jedem Patch Installations- und Sprachdateien herunterladen und manuell installieren musste. Die Box dürfte ich sogar noch irgendwo habe, aber ich denke nicht, dass ich mich mit einem thailändischen Key jetzt noch beim Support melden und in Aufnahme meiner Origin Bibliothek bitte kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte es tatsächlich nur mal so installiert haben. Eventuell einmal BF2Hub probieren, dort sieht es so aus als ob es noch server gibt:
https://www.bf2hub.com/home/
https://www.bf2hub.com/servers

Bzgl. Erwerb kann ich nichts sagen, meine DVD habe ich 2007 erworben.

Update: BF2hub läuft soweit. Gerade kurz getestet, Server laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AtotheX
Zurück
Oben