Installationsproblem von windows 7 RC

Michi24

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
14
Hallo
ich weiß net ob es so sein soll aber ich gaube nicht, und zwar habe ich es installiert, lief alles gut nur bis jetzt.
der PC hat neu gestartet und ich kommen zu nem schwarzen bildschrim wo rechts unten steht: Windows 7 Evalierungskopie Build 7100

und ich warte jetzt schon fast ne stunde dass sich was tut. könnt ihr mir bei dem problem weiterhelfen?
 

derwok

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
114
lief is es denn nach der installation schon einmal einwandfrei? oder tauchte das problem direkt nach der win7 installation auf?
 

Michi24

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
14
also das problem tirtt gleich nach der installation auf und das mit dem reparieren versuch ich etzt auch ma obwohl ich nicht glaube dass es funktioinert. denn ich habe es schon mal verscuht neut zu installieren, jedoch trat immer das gleiche problem auf
 

Andy4

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.949
Dann mach so viele Geräte weg, wie möglich. Am Besten nur Maus und Tastatur drann lassen. Besitzt du eine Tv-Karte? Scheib mal alle Komponenten auf.

Gruß Andy
 

Nexialist.

Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2.677
Mir ist was Ähnliches passiert...bei der Installation , nur war ich selber schuld. Da ich meinen PC neu aufgesetzt habe mit Win7 (RC 64bit), vergas ich, dass ich sowohl den LCD als auch den TFT Monitor an meinem PC angeschlosse hatte. Nach der Neuinstallation merkte ich, das auf meinen TFT genau das stand:
der PC hat neu gestartet und ich kommen zu nem schwarzen bildschrim wo rechts unten steht: Windows 7 Evalierungskopie Build 7100
, eben weil die GPU den LCD als primären Monitor ausgewählt hatte. Dann entfernte ich den HDMI-Anschluss zu meinem LCD und siehe da, das Bild auf dem TFT war wieder ganz normal...Ich hoffe ich konnte dir helfen!

greetz@all&hf! misa
 
Top