Installer datei öffnet sich nicht...

pcwasdendas

Cadet 4th Year
Ich hab eine 1,8 gb grosse datei ( ein spiel ) das installiert werden soll auf meinem laptop doch sobald ich auf öffnen oder als administrator ausführen klicke kommt nur der blaue kreis um die maus es wird kurz laut dan dann passiert auch nichts was kann ich tun ?
für fragen gern da.

welches game? OS? wie liegt das game vor? CD/DVD.. .ISO?

Was meinst du mit "laut werden"?
Das Laufwerk weil es auf einen Datenträger zugreift? Kurzzeitig die Hintergrundmusik des Installers?...

also das ist ein mpporg das ich aus dem internet hab ich hab mir die installer datei gezogen die sich wenn man sie öffnet in ein ordner entpackt. ( aufn pc läuft das einwand frei..)
OS, was ist das ? Ö_Ö

Ich kenn das von einigen Mod installern... normal anklicken und ewig warten (Virenscanner ausmachen kann es beschleunigen, würde ich jedoch nicht empfehlen)

@luk88 es scheint so als würde es die datei öffnen doch da rührt sich nichts ..
Ergänzung ()

virenscanner mach ich immer aus ich lasse es ne halbe stunde durchscannen und dan mach ich es für die leistung zu..

wasn das für game?
OS=Operating System= Betriebssystem. mal die datei "als admin ausführen"

Kann es sein dass der Installer die Installationsdateien in einen temporären Ordner entpackt und dieser Vorgang auf dem Laptop um einiges länger dauert und du dadurch einfach länger warten musst?
Kannst du feststellen wo dieser Ordner liegt und eine evtl. dort vorhandene Setup-Exe manuell starten?

Manche Installer haben auch Probs mit Win7 => Kompatibilitätsmodus XP - SP3.
Ist mir allerdings nur bei Buchungssoftware/Installern aufgefallen ... bis jetzt.
Könnte auch an der Datei selbst liegen? Nochmal laden! CRC Checksum prüfen / lassen.

@6shop es heisst dragonica , wie kann ichs denn als admin ausführen? rechtklick und als administator ausführen hab ich schon ausprobiert

@luk88 es ist eine datei die sich selbst entpackt sobald man es ausführt doch die anfrage ob ich es als administator ausführen will kommt einfach nicht ..

Hast du die Datei am Laptop nochmals runtergeladen, oder ist das die selbe Datei wie am anderen PC?

Zurück
Oben