Installer Problem

Mintschi

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
214
Guten Tag,

ich bekomme ewig die Meldung (nicht immer), wenn ich einen 64 bit Treiber für meine Nvidia Karte runtergeladen hatte und installieren wollte, dass angeblich ein 32 bit Installer laufen würde und die Installation nicht durchgeführt werden könne.
Ich hatte diesbzgl. einiges erlesen, aber keine Lösung finden können.
Was ist mit dem Setup los...?!

Gruss,
Mintschi
 

Mintschi

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
214
Ich gehe immer so vor, dass ich den alten Treiber zuerst deinstalliere.
Wie werde ich denn die Reste los? Ich hatte gerade mal das Tool
Windows Installer Clean Up laufen gehabt, dort ist aber kein
Nvidia Displaytreiber aufgeführt.
 

Segelflugpilot

Admiral
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
9.033
also manuell geht das so, in programmdata; in programme; auf c gucken und nvidia ordner löschen, falls du nichts anderen von nvidia hast;)
dann unter benutzter/"DeinName"/Appdata/Temp, dort alles löschen, 2 dateien oder so können manchmal nicht gelöscht werden, dann noch den Temp ordner in windows löschen und dann neustarten. dann wieder versuchen zu installieren.
 

Mintschi

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
214
Der Program Data Ordner befindet sich bei mir auf C:. Leider sind bei mir auch noch
die Nvidia Chipsatztreiber installiert, daher weiss ich jetzt nicht, welche Dateien ich im Nvidia Unterordner
löschen soll?
 
Top