InstallShield :(

rand0mtobi

Newbie
Und zwar folgendes,ich hab schon überall nah dem Problem gesucht und nichts gefunden.
Irgendwie ist mein InstallShield was bei jedem Windows dabei ist kaputt.
Es kommt imme der Fehler !!

http://home.arcor.de/mrson/Fehler.JPG

Weiss jemand wie man den behebt,oder wie man InstallShield neu installieren kann ??

Hast du SP2 ?

Glaube kaum, das der Fehler vom Installshield kommt. Was versuchst du da überhaupt zu installieren? Eine Audigy Soundkarte? Poste mal bitte mehr Infos. Sieht mir eher nach defekter oder unvollständiger Installationsroutine aus.

Zusätzlich bitte ich dich mal unsere Regeln zum Thema multiple Satzzeichen zu lesen.

Gruss Nox

Nein,habe SP1.
Kann es sein das es daran liegt, das ich neulich nen Virus drauf hatte der aber nun wieder beseitigt ist ??

Ich würd nur gern wissen wie man InstallShield neuinstallieren kann.. :/
Nur irgendwie find ich das nirgends.

Paar Informationen:

Das was ich da installieren will/wollte sind meine SOundkartentreiber für die Soundblaster Extigy.

Meine System ist Amd 64 3400, MSI k8n neo Platinium, WinXP Prof Sp1.

Wenn ich ehrlich bin, hab ich InstallShield noch nicht woanders getestet.
Bisher weiss ich nur,dass er bei der Treiberinstallation nicht geht :/

Edit : Das ist nur bei den Treibern so, bei Grafiktreiben mach er das nicht,obwohl die ja auch das Programm InstallShield benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn irgendwie möglich benutze SP2. Der Windows Installer wurde upgedatet.

Geht leider nicht,das SP2 macht Probleme mit meinem CDROM Laufwerk.
Es wird unter SP2 ned erkannt,bzw kommt mit den Treibern nicht klar.

Nur das ist erst seit ein paar Wochen so,vorher ging es ja immer.

Darf ich dir einfach ans Herz legen dein System neu aufzusetzen? So wie das bisher klingt, kriegst du das so schnell nicht mehr dazu rund zu laufen.

So gravierend ist das nun nicht.
Ich habe ja Soundtreiber drauf,die einwandfrei Funktionieren.
Nur ich wollte noch ein Paar Zusatzprogramme von der CD installieren,sonst läuft der PC einwandfrei.

Aber trotzdem dankeschön, dann mach ich das erst wieder neu wenn ich formatieren muss :)

MFg Tobi

Zurück
Oben