Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trillian...kann alles bis auf Skype.
Aber da Skype ja kein IM in dem Sinne is und auch teilweise kostenpflichtig (afaik) wirst du kaum einen finden der alles kann.
Ich sehe gerade, dass es für Miranda einen Skype-Wrapper gibt. D.h. du musst Skype laufen lassen, aber kannst es über Miranda bedienen. Falls dir das irgendwie hilft.
Auszug aus der Beschreibung:
Skype Protocol 0.0.0.18
As so many people requested it, here is now a implementation of the Skype protocol for Miranda IM. Note, that this is just a wrapper for the Skype-API, which means that Skype has to be running while you use this plugin. As people keep asking: ..
Author: leecher
Subcategory: IM Protocols
hey besten dank!
das is doch was... ich meine soviel resourcen wird skype schon nich fressen, als das das das Problem wäre... (uhh, nen satz mit drei "das" )
mir gehts vorallem darum ni ständig zwischen den ganzen Messengern hin und her zuschalten und die nicht überm ganzen bildschirm verteilt zu haben....