Instant Gaming und MMOGA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denns0000

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
1
Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen habt, ob man bei Mmoga und instant gaming mit Kreditkarten o.ä zahlen kann, und da man ja seine Daten angeben muss, ob es nicht gefährlich ist. Da sie ja auch im Ausland sitzen, kommt man ja auch in dem Fall, kaum an sie ran. Schreibt gerne mal eure Erfahrung.
Freue mich schon.
Lg Dennis :-)
 
Habe es schon häufig genutzt also mmoga und zahle meist via paypal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Denns0000
Ich kaufe bei beiden auch ab und an ein und bezahle lieber mit Paysafe.
 
Kannst jegliche Zahlungsmethode bei diesen beiden Anbietern nutzen, Ich kaufe schon seit Jahren meine Xbox One und Steam Spiele bei MMOGA (In letzter Zeit vermehrt bei Gamingdragons.com da billiger) und hatte noch nie Probleme.
 
ICh habe bei MMOGA immer per sofortüberweisung gezahlt und war immer zufrieden,
 
Seit mir in Steam mal ein Spiel von MMOGA mit Hinweis auf entwendete Kreditkartennummern aus der Bibliothek entfernt wurde, hab ich MMOGA nicht mehr genutzt.

Zum Glück war nicht mein gesamter Steam-Account gesperrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
MMOGA und Instant Gaming sind beides seriöse Anbieter, mach dir da keine Sorgen!
 
Auch kleine Frage:
Habe eben was über sofotbezahlung bezahlt aber nicht mal eine email über den kauf bekommen. Da ich das über ein Gastkolumnen nto bezahlt habe, habe ich bisschen Angst ob ich eine falsche email angegeben habe. Könnte es daran liegen, dass wochenende ist? Aber so eine beestätigung müsste doch automatisiert sein ...hmm
 
Mrrubix schrieb:
Auch kleine Frage:
Habe eben was über sofotbezahlung bezahlt aber nicht mal eine email über den kauf bekommen. Da ich das über ein Gastkolumnen nto bezahlt habe, habe ich bisschen Angst ob ich eine falsche email angegeben habe. Könnte es daran liegen, dass wochenende ist? Aber so eine beestätigung müsste doch automatisiert sein ...hmm

Normalerweise kommt da eine Bestätigungsmail, deine Vermutung ist da richtig.
Ggf. mal die Referenz der Überweisung (aka. Überweisungszweck) nehmen und via E-Mail an den Support wenden und nachfragen. Denke mal du hast Onlinebanking wie die meisten auch, da kannst du ja einfach nach dem Betreff schauen.
 
Mmoga? Noch nie gehört...

Warte! Scheint's doch schon länger zu geben, wie die SuFu zeigt: Mmoga
Ich denke alle möglichen Antworten ergeben sich somit aus den bereits vorhandenen Threads.

1. Suchfunktion.

2. Thema mit eigentlich nur einem Ergebnis: Wer aus nicht offiziellen Quellen Keys kauft, deren Verkäufer ihren Sitz nicht in der europäischen Union haben, der handelt auf eigene Verantwortung und auf eigenes Risiko!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben