Instant Video auf Android

flumi94.2012

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich habe mir das Lenovo IdeaTab S6000H gekauft.

Da ich Amazon Prime nutze, wollte ich auch die Videos über Instant Video ansehen, allerdings kommt die Meldung, dass auf Android kein Microsoft Silverlight verfügbar ist...

Gibt es irgendeine Möglichkeit/Trick, das zu umgehen und die Filme auch auf Android abzuspielen?!

Danke schon mal.

Grüße

@Qarr: diese App ist nicht unterstützt für alle meine Geräte....weder dem Lenovo Tab noch meinem Galaxy S4....

ich hoffe Amazon löst das Problem bald...

du könntest versuchen die APK irgendwo zu finden und sie via Sideload manuell installieren ... heißt aber immernoch nicht dass es dann auch geht :) ... Amazon will halt seine Kindle's verkaufen

Ich denke nicht, dass das Amazon das Problem überhaupt lösen kann, da es an ganz anderer Stelle liegt... und zwar bei Microsoft.
Silverlight ist für Android nicht verfügbar. Die Kindle Fire können zwar Instant Video abspielen, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das mit unverschlüsseltem Flash oder ähnlichem passiert und das wiederum nur möglich ist, weil es sich um ein geschlossenes System handelt. Daher ist die entsprechende App auch nicht frei verfügbar, da sonst alle Filme ziemlich einfach kopiert werden könnten.
Entsprechend sehe ich da schwarz

Zurück
Oben