Integrator Empfehlungen

KarlsruheArgus schrieb:
Das Kabel was da ist wird
Gute Idee, allerdings habe ich tatsächlich beides erhalten :D Ich versuche mal DP.

KarlsruheArgus schrieb:
Spulenfiepen ist jedenfalls kein Sachmangel.
Deswegen hoffe ich mal das ASUS Kulant ist, vielleicht...Auch wenn ich mir die Antwort schon denken könnte😕 Ich lasse heute nacht mal die GPU wärmer laufen, mal sehen was sich ergibt.

Tatsächlich konnte ich das durch deinen Tipp direkt finden. Es sieht nun perfekt aus, herzlichen Dank! Unglaublich wie schnell das mit euch geht. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
DerBoy02 schrieb:
Ich lasse heute nacht mal die GPU wärmer laufen, mal sehen was sich ergibt.
Begrenz mal die FPS, wenn ich meine RX9070XT als auch die RTX4070 freilaufen lasse mit über 200FPS fangen die auch an zu fiepen.

Deckel ich das ganze auf 120FPS abwärts hat sich die Thematik von selbst erledigt, gleichzeitig lasse ich die Karten meist mit der Mindestdrehzhal von 30% laufen, ab 80° dann 35% bis 37%.

Wie sich das ganze schlussendlich verhält hängt natürlich vom Lüftersetup der Karten ab.
 
Zurück
Oben