Integrator Empfehlungen

Ihr glaubt es wahrscheinlich selbst nicht😂
Siehe Foto.
Die LĂŒfter sind wirklich pervers, du hörst die keinen StĂŒck. Ich höre nur die Pumpe leise surren aber das muss so, hat mir MAD auch bescheinigt. 😁👍 Hoffentlich ist der Chef genau so lieb wie der Servicemitarbeiter😅
ErgÀnzung ()

Also anscheinend arbeiten die LĂŒfter mit diesem USB Stick zusammen... VerrĂŒckt.

AnhÀnge

• LULI-154_9760cf37d702197cd6ed34446149b3a55fa38a75.webp
    LULI-154_9760cf37d702197cd6ed34446149b3a55fa38a75.webp
    13,9 KB · Aufrufe: 7
DerBoy02 schrieb:
Also anscheinend arbeiten die LĂŒfter mit diesem USB Stick zusammen... VerrĂŒckt.
Dmit ich das richtig verstehe der Stick muss angeschlossen werden ?

Ok etwas in die Richtung hatte ich ja in #39 schon vermutet das da irgendwas mit der Verbindung von dem ganzen ein Problem ist.
War der Stick denn nicht am PC?

KarlsruheArgus schrieb:
Dmit ich das richtig verstehe der Stick muss angeschlossen werden ?
Genau, ich glaube konstant am PC angesteckt sein.
Lustigerweise hatte ich beim 1 mal anschalten mit dem Stick direkt einen Fehler von Windows gehabtđŸ€ŁđŸ€Šâ€â™‚ïž aber nach einem kurzem Neustart ging alles und die LĂŒfter sind sofort runtergegangen. Und ich dachte das wĂŒrde ĂŒber Kabel laufen😅
ErgÀnzung ()

Mork-von-Ork schrieb:
Ok etwas in die Richtung hatte ich ja in #39 schon vermutet das da irgendwas mit der Verbindung von dem ganzen ein Problem ist.
War der Stick denn nicht am PC?
Nein der war mit dem ganzen Zubehör vom GehĂ€use zusammen. Ich dachte das wĂ€re ein USB Stick mit Werbung đŸ€Ł
ASUS hat ja auch viel Merchandise in deren Paket gehabt, so ein Emblem, kleine Mini Grafikkarte, Kabelbinder und Co. Deswegen hatte ich dies dazugelegtđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Šâ€â™‚ïž MAD kam auch nicht sofort auf die Idee, erst als ich sagte das bei L Connect die LĂŒfter nicht erkannt werden wussten die Bescheid, der Stick ist nicht drinnen :P

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
DerBoy02 schrieb:
Und ich dachte das wĂŒrde ĂŒber Kabel laufen
Das die noch ihren eigenen Controller mitbringen hatte ich gestern noch aus deren Anleitungen herausgelesen aber nicht das mit dem Stick, bei vielen LĂŒftern ist es auch wie von dir beschrieben, dass die einfach per PWM mit dem MB verbunden sind aber einige haben da dann halt noch ihr eigenes System.

Sehr gerne.
Ich wĂ€re niemals im Leben darauf gekommen, dass sowas ĂŒber einen USB Stick lĂ€uft... niemals😅 GehĂ€uselĂŒfter mit USB Stick, verrĂŒckt

ZurĂŒck
Oben