Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es überhaupt empfehlenswert den TEMP ordner zu verschieben oder zu verändern? Die gleiche frage bei der Auslagerungsdatei? Und wenn ja wie sollte ich die Auslagerungsdatei einstellen? Keine ahnung davon
Nur wenn Du Platz auf der SSD sparen willst. Ansonsten brauchste weder drann rumstellen noch was verändern. DAS gibt bei den meisten Windows-Usern ohne Plan doch erst die ganzen Probleme :-)
Na gut der TEMP ordner kann man ja erstmal lassen. Und wie siehts aus wenn man die Auslagerungsdatei auf die andere festplatte schiebt? Ich finde 8GB bei ner 40GB SSD schon zimlich arg hoch...
Auslagerungsdatei verschieben würde ich nicht machen. Deaktivieren auch nicht, da in seltenen fällen Probleme entstehen könnten. Ich würde sie aber fest auf 1024 MByte setzen. Dann sparst du einiges an Platz und bekommst auch keine Probleme.