Intel 8086K oder Ryzen 5 3600?

Daniel1337 schrieb:
So etwa 5 % mehr im Schnitt? i7 arbeiten und R5 mit 1060 für‘s zocken. So würde ich das machen. Ram so wie ein paar Posts weiter oben. Zur Not nochmal 16 GB Aegis in den Arbeitsrechner und den Crucial mit 3600 Mhz zum Ryzen.
So habe ich es gemacht.
Habe den i7 mit den Aegis gepaart und das System läuft fast lautlos mit dem Seasonic und der P1 in der Ecke stabil, schnell und problemlos.

Den Ryzen habe ich die 1060 spendiert.
Auf die letzen FPS kommt es mir nicht an und ich kenne mich - wenn ich günstig an einen Ryzen 5x00 komme rüste ich sowieso auf, dass der R5 3600 kaum zum Flaschenhals werden kann ;)
Ram OC-werde ich demnächst ausprobieren. Lange nicht mehr mit OC beschäftigt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel1337, Wilhelm14 und conglom-o
Zurück
Oben