Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIntel 8362 (& 8425): Neuer Arc-Treiber mit XeSS Multi Frame Generation Override
Gestern ist das Embargo für Berichte zu Core Ultra 300 (Test) gefallen, heute kommen erste Notebooks damit in den Handel. Das Topmodell Core Ultra X9 388H überzeugte im Test mit einer hohen CPU-Leistung, allen voran aber einer starken Grafik-Performance der iGPU „Arc B390“. Nun gibt es einen offiziellen Treiber mit XeSS MFG.
Bin ich mal gespannt, wann AMD sich zu MFG äußert oder hab ich da was verpasst?
Allerdings sehe ich FG von AMD schon eher selten, könnte in Zukunft aber schon mal nützlich sein.
bezüglich fg ist es mir eher egal wieviel x mal. wichtiger ist meiner meinung nach die min fps für ein gutes FG mit akzeptabler latenz. wenn man das von 50-60 auf 30-40 fos senken könnte wäre das viel mehr wert. Sicher ist es spiel abhängig. Aber vielleicht kann in Zukunft bei der Entwicklung die Spielengine dort unterstützend mitwirken.