Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News007 First Light: James Bond setzt auf DLSS 4 mit Multi Frame Generation
Ja, hab es komplett auf einer 3070 durchgespielt und es sah sehr gut aus. Man muss nur die Haar-Grafik etwas runterschrauben und noch irgendetwas anderes. Gibt Beispielkonfigurationen im Web, einfach Grafikkartenname + Spielname googeln und du findest Optimierungen.
Klar, als erstes den Speicherpool runterdrehen, der reserviert sich einfach statisch Speicher ohne das es auch benutzt werden muss. Dark Ages das selbe.
Die Entwickler haben safe überhaupt nichts optimiert, sondern einfach ein paar Zahlen in der Anforderungsmatrix geändert, aus Schiss, dass Ihnen die User sonst aufs Dach steigen.
Der erste Trailer zu diesem Titel war so dermaßen Grütze, das ist doch ein Flop mit Ansage.
Haben mich immer alle für irrational betitelt als ich vor 5 Jahren sagte dass ich sicher keinen kastrierten 3080er Speicherkrüppel kaufe sondern die 3090. Hat sich bewährt.
Ja, der letzte Bond Film ist schon gefühlte Ewigkeiten her, auch wegen der lange fehlgeschlagenen Suche nach einem Craig Nachfolger und der MGM Übernahme durch Amazon.
Es soll ja eine Bond Serie im Gespräch sein und auch Filme, aber ich denke das könnte auch gut von Amazon vermurkst werden (also abwarten und Tee trinken).
Was hast gezahlt? Liebäugeln mit 5050 für 800 aber warte noch etwas meinem 2060 zu wechseln👍🏻
Chismon schrieb:
Ja, der letzte Bond Film ist schon gefühlte Ewigkeiten her, auch wegen der lange fehlgeschlagenen Suche nach einem Craig Nachfolger und der MGM Übernahme durch Amazon.
Es soll ja eine Bond Serie im Gespräch sein und auch Filme, aber ich denke das könnte auch gut von Amazon vermurkst werden (also abwarten und Tee trinken).
Knapp unter 1900 Euro (inkl. 32GB RAM und 2TB Erst-SSD) im Angebot (habe aber noch eine zweite 2TB SSD relativ günstig nachgekauft zum aufrüsten); zu RTX 4080 Zeiten (seitdem beobachte ich das Ganze) wären es im Angebot (auch um Black Friday herum) noch mindestens 2299 Euro für ein deutlich schweres Design gewesen mit 1TB SSD, also ja, ein Notebook mit mobiler RTX 5070Ti war (wegen der 12GB und des großen Preisnachlass zur mobilen RTX 4080 Vorgänger-dGPU) für mich die lohnendste Geräteklasse, auch wenn ich kurz über ein schickes Gigabyte Aero mit RTX 5060 (für knapp über 1000) nachgedacht hatte.
Die RTX 5050 ist als günstigster 8GB Einstieg sicherlich nicht verkehrt, aber die Notebookauswahl deutlich begrenzter als bei Notebooks mit mobiler RTX 5060, zumal die RTX 5050 Modelle meist bei diesen Preisen qualitativ und/oder von der Ausstattung her zu wünschen übrig lassen (Kühlung, Speicher, Gewicht, Akkulaufzeit, Display, etc.), aber ich drücke Dir trotzdem die Daumen.
12GB Grafikkartenspeicher im Notebook dürften (auch Dank der Speicherkrise) eigentlich noch sehr lange im Notebook für 1600p reichen, 16GB oder 24GB sind purer Luxus zumal die Leistung für 4K Gaming mit Maximalstettings in anspruchsvollen Titeln sowieso nicht ausreichen dürfte und das Gerät viel zu heiß/laut wird.
Ich dachte immer die aktuellen Konsolen und auch die Zukünftigen sind nur mit AMD bestückt, wenn man dann noch bedenkt das viele Games primär für die Konsole entwickelt werden… kann ich der Aussage nicht so ganz folgen
Ich dachte immer die aktuellen Konsolen und auch die Zukünftigen sind nur mit AMD bestückt, wenn man dann noch bedenkt das viele Games primär für die Konsole entwickelt werden… kann ich der Aussage nicht so ganz folgen