SuperHeinz
Commodore Pro
Ja, ist doch richtig so, wenn alles verkauft wird, was die Käufer haben wollen und was einen Käufer findet.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo kann man einen Intel 225 NEU für 99€ kaufen?LETNI77 schrieb:Ein Ultra 5 225 (ab 99€) kann locker mit 8000+ DDR5 umgehen.
AMD hat schon mit 6000+ zu kämpfen.
Ja aber auch das wieder spricht den Daten InventarBrollyLSSJ schrieb:Freut mich für Intel, dass die die "ollen Kamellen" los sind und damit die Aktie gestiegen ist. Die neuen CPUs lesen sich ja auch sehr gut und ich warte schon auf die 400er Serie.
Ach Max aus dem Finanzen.net Forum... dich ärgert es doch nur, dass du deine AMD viel zu früh verkauft hast..Maxminator schrieb:das war schon vor einem Jahr abzusehen, dass Intel nicht lange unter 20€ verweilen wird.
Meiner Meinung nach, die MK von Intel wird ende 2026 höher stehen als die von AMD...
Hier ist wesentlich mehr Musik drin... Meiner Meinung nach
Meine 300 Aktien zu ca. 18€ freut es
Und ich spielte noch mit dem Gedanken damals schöne runde 1000 Stück zu kaufen... Hätte ich es lieber gemacht![]()
Iwwazwersch schrieb:Advanced Micro Devices 289,50 €
Apple 232,65 €
NVIDIA 170,56 €
Intel 72,32 €
Die Welt ist heute eine andere
beides war auch in den letzten jahren eher fantasterei.Alesis schrieb:So viel zum Geschwätz von Leuten, die Intels Untergang phantasierten, oder AMDs alleinige Herrschaft.
Dem Markt ist halt egal was AMD Fan´s und generell Foristen auf CB mit ihrer "Expertise" von sich geben...Jethro schrieb:Schon seltsam das man den Aktienkurs jetzt auf ein Niveau aufgeblasen hat das höher liegt als Intel noch absoluter Marktführer war.
Da ist jetzt wirklich sehr viel Phantasie im Kurs, bevor nicht klar ist das die Fertigung endlich läuft und man ein paar Foundry Kunden vorweisen kann hätte ich nicht mit der aktuellen Bewertung gerechnet.
Bei Alternate.Wolfgang.R-357: schrieb:Wo kann man einen Intel 225 NEU für 99€ kaufen?
Das so hohe Taktraten kaum was bringen, darf man natürlich nicht dazusagen 😉
markox schrieb:Scheinbar lernt man nicht daraus, dass man in Zukunft vielleicht lieber nicht mit 100% der geplanten Investition ins fallende Messer greift.
Exakt! Beim AMD Kurs ist es jedesmal ein Drama wenn die GPU sparte ROCm updates auch nur ne Woche verzögert oder sie ein paar GPUs unter Erwartungshorizont verkaufen aber bei Intel reicht es CPUs zu verkaufen obwohl man quasi nichts hat was man GPU seitig an Rechenzentren verkaufen könnte?Jethro schrieb:Da ist jetzt wirklich sehr viel Phantasie im Kurs, bevor nicht klar ist das die Fertigung endlich läuft und man ein paar Foundry Kunden vorweisen kann hätte ich nicht mit der aktuellen Bewertung gerechnet.
mit Tesla hat Intel einen Potenten Partner, ja aber bestmöglicher wäre nun mal schlicht Nvidia !Maxminator schrieb:Intel hat den bestmöglichen Partner für AI --> Tesla!
Ihr werdet sehen: Intel wird ziemlich bald AMDs MK überholen
Glaubst gar nicht wie Recht Du damit hast.CrustiCroc schrieb:Dem Markt ist halt egal...
Habe jetzt LGA 1700 seit Anfang 22 und wird bleiben bis LGA 1954.LETNI77 schrieb:LGA 1700 hat mich zu keiner Zeit überzeugt.