Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja der intel boxxd hat ja push pins und aufm board sind auch pushpins. das problem ist dass ich ebend nem freund das board + 3800+ besorgt habe, und der amd boxxed kühler hat keine pushpins sondern sonne klammern die man rechts und links vom sockel einharkt. diese teile für die klammer sind aber nicht vorhanden bei dem board :X und weil nen freund von mir heute auf "age of conan" junkt und er das umbedingt zoggn will, hab ich mir gedanken gemacht ob ich ihm mein boxed kühler geben kann weil ich den sowieso net benutze
wieso solln die Klammern denn nicht vorhanden sein?
schonmal einen Kühler mit Retentionmodul draufgebaut? Wenn ja, wieder die alte Standard-Halterung dranschrauben.
Der Kühler dürfte normal nicht passen, schon alleine wegen der verschiedenen Sockel. Intel baut doch keine Kühler für AMD Sockel
Auf dem M2N-E Ultra ist standardmäßig ein Retention Modul montiert.
Sollte das bei dir nicht der Fall sein, dann hol dir entweder nen Kühler der das mitliefert oder geh zum nächsten PC-Fachhandel und frag ob die dir sowas besorgen können.