Intel C2D PREISSENKUNG !

Ben_der_Honk

Lieutenant
Hallo Leute,

es ist so weit worauf wir alle gewartet haben, Intel hat die Preise für die C2D gesenkt.

Bei Alternate haben sie die Preise bereits geändert,
bei hardwareversand leider noch nicht.

Kann mir einer von euch erklären warum der E6700 boxed günstiger ist als der tray?

MfG

Ben_der_Honk

AW: Intel C2D PREISSENKUNG !!!

Wurde aber auch Zeit, jetzt aber nicht übereifrig Bestellen, sondern noch einen Monat warten, denn sie fallen weiter;)
Weil sich die meißten einen Tray bestellen:freak:

Zuletzt bearbeitet:

Keiner mag den Boxed Kühler -> Alle kaufen Tray -> Das Angebot-Nachfrage-Prinzip verschiebt den Preis so, dass der Tray teurer wird, macht wenig Sinn, kommt aber vor :)

Ja ich mecker net aber ich habe das Problem dass ist meinen PC bei hardwareversand zusammenstellen lasse und wenn ich den boxed nehme, kann ich mir keinen Scythe Infinity einbauen, muss ich dann wohl selber machen.

Warum fallen die Preise nächsten Monat nochml???????

Schau mal bei Vibu online. Da ist er noch günstiger,oder Mix-Computer . Aber der Preis ist schon seit ein paar Tagen so.

greetz

Zuletzt bearbeitet:

@Ben_der_Honk;
wieso musst du das selber machen? mit dem PC Konfigurator bastelst du dir den PC zusammen, klar, da kanns du keinen zweiten Lüfter dazu bestellen, aber die sammlung kommt in den Warenkorb, dann gehst du wieder in den Shop bestellst den Lüfter und dann schreibst du bei den Anmerkungen rein das Sie den Scythe zum Beispiel einbauen sollen, fertig :)
Wenn der PC- Techniker das ließt, macht er es, ansonsten wird der lüfter halt nur mit geliefert

Laut Geizhals sind die Preise nicht wirklich gefallen. Zwar ist der E4300 10€ günstiger geworden, der E6700 ungefähr 50€, allerdings schon von vorgestern auf gestern (hä?)... Der Rest ist gleich geblieben.

Seltsame Sache. Aber da ich eh den 4300er wollte, wird der jetzt bestellt ;)

Also bei alternate kann ich keine wirklich preissenkung ausmachen :-/ . den preis des 6300 beobachte ich nun schon eine ganze weile, aber der war bei mindfactory schon einiges länger unter dem jetzigen alternate preis. momentan übrigens auch um satte 20 € :p . und das ohne geizhals.at bonus.

ps: mein erstes posting, Hallo an alle :D

// EDIT: hab mich natürlich verkuckt, die Preise waren MIT geizhals-bonus !

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe keine deutliche Preissenkung. Der E6320 sollte ab heute 163$= 125-130€ kosten und ich seh ihn nirgends unter 150€.

Posey schrieb:
Der E6320 sollte ab heute 163$= 125-130€ kosten und ich seh ihn nirgends unter 150€.

Ja umrechnen ist was tolles. 163 US-Dollar nach dem aktuellen Kurs + Mwst + Zoll und Gebüren in Deutschland .. und schon stimmt der Preis.

Offiziell gibt es den Prozessor außerdem noch nicht einmal. Also ein paar Tage warten. Wird der offiziell listen ihn weitaus mehr Händler, dass der Preis weiter fällt.

War wahrscheinlich sowieso etwas naiv, zu denken, dass die Preise für alle C2D jetzt mit einem Schlag fallen. Wahrscheinlich eher für die Händler, die direkt bei Intel einkaufen, die Weitergabe an den Kunden folgt dann später.

Der Q6600 kostet:

- bei e-shop24.de 492.78€
- bei MIX 508€
- bei Alternate 559€
- bei Mindfactory 585€ ( ! )

????

Mist, hab eigentlich mit ~450€ gerechnet :(

Ich beobachte den Preis vom E6600 bei Mindfactory nun seit über 1 Woche und am Freitag Abend ist der von ~218€ auf nun 203-204€ gefallen und dort wird er auch bleiben denke ich. Wenn man überlegt, dass der vor nicht allzu langer Zeit mal über 300€ gekostet hat. Ich hab aufjedenfall zugeschlagen und mir einen bestellt. :)

Den Preis habe ich schon vor über ner Woche gehabt. Ihr müsst auch mal frei handeln gehen, beim Händler um die Ecke!

Gibt es denn einen Vorstellungstermin? Was meint ihr bei wieviel der E6320 z.b landen wird? Könnte ihn mir jetzt für 150€ bestellen.

Denke der wird sich nicht sehr viel verändern. Wird sicher ein bisschen weniger (ist ja noch ganz neu), aber dann sich vllt so auf 140€ einpendeln könnt ich mir vorstellen.

Zurück
Oben