INTEL Chipsatzfehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iRox

Gast
Hallo!
Habe heute mit Schock die Meldung bezüglich defekter INTEL Chips gelesen.
Vor 2 Wochen habe ich ein Asrock Extreme 4 mit passender I7-2600 CPU erstanden.

Wenn ich die Meldung richtig verstanden habe sind "nur" Chipsätze der 6er Serie betroffen, also keine CPUs, richtig?
Für mein P67 Board würde das bedeuten, das es eventuell mit den SATA II Ports Probleme geben kann.
Was würdet ihr machen, das Board zurückschicken und warten dass Intel nachbessert?
Nur wie kann man später identifizieren, dass ich ein Board nicht einen Chip aus dieser fehlerhaften Serie hat?
Die Preise für P/H67 Boards müssten ja theorethisch dadruch in den nächsten Tagen auch beeinflußt werden.

iRox schrieb:
Hallo!
Wenn ich die Meldung richtig verstanden habe sind "nur" Chipsätze der 6er Serie betroffen, also keine CPUs, richtig?
Für mein P67 Board würde das bedeuten, das es eventuell mit den SATA II Ports Probleme geben kann.

SATA 6G nutzen und/oder bei Zeiten umtauschen.

Die Boards machten bei so einigen schon genug Probleme.
Jetzt kommt auch das noch hinzu.
Was soll ich bitte davon noch halten ??

Es gibt doch schon eine CB News dazu, braucht man eigentlich nicht noch einen extra Thread dazu. Außerdem wird es wohl ein Austausch Programm geben, deshalb ist das ganze jetzt auch nicht so schlimm finde ich.

Es gibt doch schon eine CB News dazu, braucht man eigentlich nicht noch einen extra Thread dazu

Nicht wirklich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben