Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
intel Core Duo E6400 Speicherbandbreite etc.?
- Ersteller rAzfaz``
- Erstellt am
so habe nun neu installiert, schön ordentlich.
das verdammte ahci macht er aufm tod nicht und wie ich es mir schon gedacht hatte genau noch 5862 speicher band breite. ---> aber trotzdem extreme leistung in allem !!
Nu geht er noch mehr ab. über 36071 cpu z-lib bei everest, 10233 Speicher Lese. hamma !! ist das neue Everest. screens habe ich gemacht
:=)
und extrem schnell im starten der anwendungen etc. das muss ich sagen congratz an intel !!

das verdammte ahci macht er aufm tod nicht und wie ich es mir schon gedacht hatte genau noch 5862 speicher band breite. ---> aber trotzdem extreme leistung in allem !!
Nu geht er noch mehr ab. über 36071 cpu z-lib bei everest, 10233 Speicher Lese. hamma !! ist das neue Everest. screens habe ich gemacht
:=)
und extrem schnell im starten der anwendungen etc. das muss ich sagen congratz an intel !!
Zuletzt bearbeitet:
Haha. Nix ownagerAzfaz`` schrieb:ownage![]()

Btw. Die Speicherbandbreite hat quasi nix mit der CPU Leistung zu tun. Ist zwar ganz schön der Test aber praktisch aussagelos.
Guckt euch doch die Core 2 Duo Versionen mit 4MB Cache an. Haben mehr Leistung aber komischerweise kommen sie nicht an die Speicherdurchsatzergebnisse der kleinen Core 2 Duo mit 2MB ran.
haha doch ownage 
du haben 3000 Mhz 6600
ich haben 2720 Mhz 6400
aba deins is natührlich auch ganz klasse.
*g*
ja und zum cache. das weiß ich eben nicht genau ob das wie ich aber doch glaube bei der neuen Architektur zumindest ein bisschen ausmacht.
bei den alten pentium/amd`s wars ja nicht soo ganz wichtig mein ich
mfg
rAzfaz
du haben 3000 Mhz 6600
ich haben 2720 Mhz 6400
aba deins is natührlich auch ganz klasse.
ja und zum cache. das weiß ich eben nicht genau ob das wie ich aber doch glaube bei der neuen Architektur zumindest ein bisschen ausmacht.
bei den alten pentium/amd`s wars ja nicht soo ganz wichtig mein ich
mfg
rAzfaz
Zuletzt bearbeitet: