Intel Core i5 6500 inte. Grafikkarte verwalten?

SourceCoder

Lt. Commander
Schönen guten Abend zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein neuen PC zusammen gebaut welches mit Windows 10 64Bit getrieben wird.
Leider habe ich das Problem die integrierte Grafikkarte der Intel Core i5 6500 anzusprechen.
Ich habe diese im BIOS aktiviert, dann die Software von der Intel Webseite geladen und installiert, aber sobald ich die Anwendung öffnen möchte passiert überhaupt nichts.

Und was mir auch aufgefallen ist, die Anwendung "Intel(R) Driver Update Utility" findet überhaupt auch überhaupt keine installierten Treiber....

Irgendwas widerspricht sich. Du hast die iGPU aktiviert und "wunderst" dich, das diese angesprochen wird? Die iGPU testweise abschalten?

Oder willst du das die iGPU angesprochen wird? Wenn ja, warum? Hast doch eine GTX960.

Oder dein Szenario beschreiben was du vorhast :D

Ich denke mal die wird automatisch deaktiviert, sobald ne GraKa im PCIe Slot steckt. Schau mal ob du sie im BIOS so aktiveren kannst, dass er beide aktiviert.

Möchte die iGPU ansprechen, was aktuell nicht möglich ist. Im BIOS habe von "automatisch Modus" auch aktiviert geschaltet.

Zurück
Oben