• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Intel Core i7 3620Q finde nix zu dieser CPU

Hallo möchte mir diese Cpu kaufen für ein Alienware M17xr4
sorry hab das M vergessen nach dem Q

aber ich finde nix zu diese CPU sie soll mit 2,6 Ghz takten im Standard, wenn ich bei Intel eingebe findet er auch nix so wie bei Google.

zeigt mir Intel Core i7-3720QM oder Intel Core i7-3630QM .

auch hier zeigt er mir diese CPU nicht an
https://www.notebookcheck.com/Intel-Core-i7-3720QM-Notebook-Prozessor.69511.0.html

was willst du denn überhaupt machen?? Bisschen mehr Infos wären gut.

Schreibfehler?

In der Serie wurden folgende CPUs verbaut:
Prozessor: Intel Core 2 Extreme QX9300, Intel Core i5 520M, Intel Core i7 2630QM, Intel Core i7 2720QM, Intel Core i7 2820QM, Intel Core i7 3610QM, Intel Core i7 3630QM, Intel Core i7 3820QM, Intel Core i7 4800MQ, Intel Core i7 620M

Wieso willst du den denn kaufen? Sieht mir sehr nach einem CPU aus der nur fest verlötet in einem entsprechendem Laptop gekauft werden kann.

Wo wird die CPU denn zum Kauf angeboten?
Wird wohl ein Schreibfehler in der Anzeige sein und es handelt sich um die QM Version.

• Gefällt mir
Reaktionen: Spatha ROG G752
in der intel ark wird nirgends eine solche cpu beschrieben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Telvanis und Spatha ROG G752
Ich verstehe nicht ganz was du jetzt möchtest? Du willst genau diese CPU kaufen und in deinen vorhandenen Laptop einbauen ?

Darf man fragen, warum exakt DIESE CPU sein muss, wo hier ggf. ein Schreibfehler bei der Typenbezeichnung aufgetreten sein kann bei der Quelle, woher du die Bezeichnung hast. Den Hintergrund zu erfahren wäre durchaus hilfreich. <- ihr wart schneller...

Eine CPU auf Reserve? Wie oft fallen dir denn CPUs aus, dass du die Reserve benötigst? Bzw. warum dann nicht einfach wieder die i7-3630QM ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Smartin
normal kannst du jeden ivy brigde der i7 3xxxqm serie verbauen.
Ergänzung ()

nur musst du auf die kühllösung achten und den verbrauch ins auge fassen.

Zurück
Oben