Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab den gleichen Laptop und den i7-3630QM getauscht gegen einen i7-3920XM. Die Kühlung reicht für stock Taktraten locker aus, übertaktung geht natürlich nicht so viel. Aber 4,3 GHz im single core waren möglich bei mir.
Weil sie in einem mit einem Alienware M17xr4 und ner Gtx 680M angeboten wird. So weit ich weiß sind die 2.7 GHz Standard die höchsten CPU in einem M17xr4. Es geht mir auch um die Gtx 680M hatte ich vergessen zu schreiben.
Wie gesagt das Hauptmerkmal lag auf die CPU halt dann in Kombi.
Weil sie in einem mit einem Alienware M17xr4 und ner Gtx 680M angeboten wird. So weit ich weiß sind die 2.7 GHz Standard die höchsten CPU in einem M17xr4. Es geht mir auch um die Gtx 680M hatte ich vergessen zu schreiben.
Wie gesagt das Hauptmerkmal lag auf die CPU halt dann in Kombi.
ich besitzen den 2,4 GHz Intel Core i7-3630QM, habe auch gerne ein CPU auf Reserve falls mal was ist auch wegen des Alters und sind 200MHz ich weiss nicht die Welt aber immer schneller.
ja es kann einiges Kaputt gehn das ist richtig aber lese ich auch viel von der Cpu, aber am meisten sind die GPU´s die ausfallen gearde bei den Älteren Modellen.
ja es kann einiges Kaputt gehn das ist richtig aber lese ich auch viel von der Cpu, aber am meisten sind die GPU´s die ausfallen gearde bei den Älteren Modellen.
ganz ehrlich, das ist Quatsch. Die CPU ist Asbach uralt (7 Jahre um genau zu sein). Wenn Deine ausfallen sollte (was eher unwahrscheinlich ist), kauf Dir einen neuen Laptop. Macht jedenfalls mehr Sinn, als sich eine 7 Jahre alte CPU für den Fall der Fälle auf Halde zu legen. Spare dir das Geld für eine potenzielle Neuanschaffung.
Oder hole sie dir dann, wenn deine CPU tatsächlich abgeraucht ist. Die Option gäbe es ja auch noch.
Ich habe jedenfalls nichts als Backup für den Fall der Fälle zu Hause.
Ergänzung ()
R O G E R schrieb:
Also bei mir in den letzten 25 Jahren ist schon fast alles in den PCs gestorben.
Mobo, NT, Graka, HDD, RAM, aber noch nie ne CPU.
das einzige, was mir in über 25 Jahren je "gestorben" ist, war mal CD/DVD Brenner (konnte nichts mehr lesen), HDD (konnte nichts mehr lesen) und ein NT (10 Jahre alt mit Aussetzern). Das wars aber auch schon. Weder RAM, Mobo, Graka oder sonstwas. Ich übertakte aber auch schon lange nicht mehr.