Ich habe mir jetzt seit 3 Tagen meinen PC und habe jetzt mal in Linux drauf gemacht und mir Prime95 runtergeladen. Wenn ich es ausführe bekomme ich wie gewollt meine volle Auslastung, doch der CPU ist 90 °C Grad angeblich heiß. Ich habe den Kühler jetzt noch mal neu drauf gemacht, habe aber immer noch das gleiche Problem! Wenn ich am Tower hinlange ist er auch nicht warm, aber ich kann mir nicht vorstellen, das er nicht auf der CPU aufsitzt und wenn ich unten zum CPU lange ist es aber nicht heiß, also die Luft, vll. etwas warm aber mehr nicht. Allerdings sind die Heatpipes (heißen die so, die Dinger die vom der CPU zum Tower gehen) nur leicht warm? Müssten diese nicht heiß sein?
Hab ich den Kühler 2x falsch moniert, aber das kann ich mir nicht vorstellen, habe extra darauf geachtet das ich alles richtig mache. Also gleichmäßiges anschrauben der Schrauben, und dünn verteilen der Wärmeleitpaste.
Kann es sein das ein Tower nicht funzt?
Ich hoffe ihr könnte mir eine Antwort geben
LG Huntro
Hab ich den Kühler 2x falsch moniert, aber das kann ich mir nicht vorstellen, habe extra darauf geachtet das ich alles richtig mache. Also gleichmäßiges anschrauben der Schrauben, und dünn verteilen der Wärmeleitpaste.
Kann es sein das ein Tower nicht funzt?
Ich hoffe ihr könnte mir eine Antwort geben
LG Huntro