Thermalright HR-02 Macho Rev.A + Cooler Master K280.

Der Kühler ist 162mm groß. Coolermaster gibt 162mm an. Sollte also passen.

Meistens gibt der Hersteller immer etwas weniger an als maximal reinpassen würde.
 
Alles klar, danke

ich habe diese Frage auch zu voreilig gestellt. Leider kann man das so schlecht ausmessen da man an der Seite diese Wölbung hat. Aber ich hab das jetzt in einem extrem kompliziertem verfahren mit einem Stock getestet. :daumen:Wer also eine ähnliche kombi will, es passt.
 
Hi, habe ein Profil gefunden, wo es so verbaut wurde:
http://www.sysprofile.de/id39812

Bitte prüfe die umliegenden Bauteile inkl. Ram-Höhe, damit auch dort alles passt.
 
Die korrekte Montage allein genügt nicht, da Pins der Mainboardbauteile die Folie durchstechen und auch seitlich anliegen können. Der ganze Bereich unter der Kombibackplate sollte auf lange Pins untersucht werden.
 
Zurück
Oben