News Intel Core i7-8086K: Limitierte Edition ab 8. Juni 9:01 Uhr im Handel

Geschenkt hätte ich diese Marketing CPU auch genommen, kaufen würde ich diese nie, dass diese kein bisschen besser ist, wie der "Normale" i7 8700K. Auch wenn immer wieder behauptet wird, dass es sich um eine selektierte CPU`s handelt, gibt genügend von den i7 8700K CPUs, die die gleichen Werte locker erreichen.

Vielleicht verschenkt Intel ja noch ein paar von den i9 9900K CPUs, das wäre doch was! :daumen:
 
Meiner ist heute auch angekommen, juhu!
Zum Thema Hardware: Wahrscheinlich warte ich noch 4 Wochen, bis die Z390-Boards auf dem Markt sind...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freak191
Warnung an alle!!!! Das Paket wurde bei mir ohne vorherige Ankündigung mit DPD gesendet, ohne Trackingnr. 3 mal war der Bote da und hat es nun wieder zum Absender geschickt!!! Tolle Sache, bei DPD konnte keiner helfen nun hab ich mal was gewonnen und dann doch wieder nicht. Nunja zeigt mal wieder wie unfähig dpd ist
 
Eigentlich ist Intel nicht weniger unfähig, eine Ankündigung per Mail hätte niemandem geschadet.

Bei meiner CPU ist auch bereits am Freitag von DHL versucht worden zuzustellen und statt eines Zettels, kam der Bote am Montag nochmal vorbei. Ohne diesen Forum werden vermutlich einige nicht einmal mitkriegen, dass die CPUs bereits ausgeliefert wurden. Dabei stand auf meinem Paket sogar die Telefonnummer im Adressfenster, da hätte der Versender auch mal nachfragen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brot123
Bei mir kam es mit DHL :) Aber wen was schief gelaufen ist melde dich bei Intel die helfen :) Haben dir mir auch anboten falls was mit der lieferung nicht klappt !
 
brot123 schrieb:
Das Paket wurde bei mir ohne vorherige Ankündigung mit DPD gesendet, ohne Trackingnr. 3 mal war der Bote da und hat es nun wieder zum Absender geschickt!!!
Wie ist es denn weitergegangen? Hast du deine CPU noch bekommen?
 
Rücksendung endet in der Regel mit Verlust des Gewinnes. Kenne aber die Bedingungen von diesem Gewinnspiel nicht.
 
Hatte bei Intel angerufen. Ein Herr wollte sich drum kümmern aber ich glaub nicht mehr dran das da was kommt. Werde es die Tage nochmal an der Hotline probieren
 
Zurück
Oben