News Intel Core i7 975 XE bereits im Einsatz gesichtet

Weiß jemand, ob mit dem Core-i7 975 und dem Core-i7 950 auch die beiden XEON Äquivalente W3580 und W3550 vorgestellt werden? Intel ließ doch verlautbaren, daß man Ende Mai die neuen Spitzenchips der Core-i7-Baureihe offiziell vorstellen möchte, nun ist es Juni ... Wann werden die Siliziumschnipsel denn nun der Öffentlichkeit präentiert und wann kommen die XEONs?
 
Yidaki schrieb:
Und den Beamer haste auch geschenkt bekommen, was? :D

Haste schon versucht die CPU zu übertakten? Bis auf Multi um 1 erhöhen ... ;)

nein den habe ich mir gekauft, ich zwar bei einem Hardwarehersteller Arbeite aber bei einem der mainboards, grafikkarten, notebooks usw. herstellt, und ich halt ganz gute beziehungen zu intel hege.

ne zum OC der CPU bin ich noch nicht gekommen, habe ich erst seit vorletzter woche mi. im system, aber werde ich die tage auch noch mal testen

@Thaquanwyn ja du hast recht aber ich warte erstmal auf die nextGen aktuell wollte ich noch nicht neu investieren, zu mal die Karte ein Preis auf unserer Weihnachtsfeier war ^^, wobei ne 2te 260er wäre auch schon mal hilfreich...
wobei ich wie gesagt mom. lieber auf der xbox spiele weil halt übern beamer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurim, doch nich etwa MSI oder Asus? ;D
 
Logi24 schrieb:
Mit diesen Preisen holen die doch garnicht ihre Entwicklungskosten rein oder?. Weil nicht soviele davon gekauft werden. Müssen die das mit den anderen Prozessoren wieder ausbügeln?

nen i7 975 XE zu entwickeln kostet doch nichts.
ist nen stinknormaler core i7 mit freigeschaltetem Multiplikator und nem höheren Takt als die kleineren, aber ansonsten baugleich.
 
RainerST schrieb:
Kurim, doch nich etwa MSI oder Asus? ;D

hm... google nach meinem Nickname und du solltest eigentlich fündig werden :)

Ratterkiste schrieb:
nen i7 975 XE zu entwickeln kostet doch nichts.
ist nen stinknormaler core i7 mit freigeschaltetem Multiplikator und nem höheren Takt als die kleineren, aber ansonsten baugleich.

D0 nicht vergessen ;) stepping hat sich doch geändert
 
Es ist Asus...
 
naja die cpu is halt für leute die dass geld haben


offtopic
ja scheinbar is es asus
admin bei asustreiber
 
Dann weiß ich ja ab sofort wem ich für die seit Jahren so grottenlangsamene Server von Asustek zu danken habe. Das hat mindestens so viel mit dem Thema zu tun wie der restliche Penismark Vergleich hier.

@Topic
Wozu genau braucht man einen 975er mit offenem Multi, wenn es schon einen 965 mit dieser Eigenschaft gab?
Offenbar tatsächlich nur das Stepping.
Aber was solls, ich besitze selbst eine Cpu mit schlechtem P/L. Bin ja niemandem Rechenschaft schuldig, wieso er/sie für mich trotzdem Sinn macht.
 
Zwirbelkatz schrieb:
Dann weiß ich ja ab sofort wem ich für die seit Jahren so grottenlangsamene Server von Asustek zu danken habe. Das hat mindestens so viel mit dem Thema zu tun wie der restliche Penismark Vergleich hier.

nee mit asustek servern hab ich nix zuschaffen.

zumal man kann oft dlsvr02 gegen dlcdnet austauschen dann sind es die Akamei-Server und die sind fix. alternativ nimmt man seit neuestem den Torrent download :)
 
Zurück
Oben