News Intel Core i7 bald in Notebooks?

So ein Teil ist sinnlos, wenn man mobil arbeiten möchte reicht auch ein 2x2GHz Dual Core, kein Quad Core.

Ist ja nicht so dass es keine mobilen Quad Cores gibt. Die haben dann ne TDP von 45W und nicht 130W.

ich denke mal das die dann er für den Desktop Ersatz gedacht sind. Für Leute die ein schnellen Rechner brauchen aber für einen Desktop keinen Platz haben

@edgechrusher86

So so ein Transformator der den Strom erheblich senkt:freak:

Was lernt ihr eigentlich heutzutage in der Schule?

Gohst schrieb:
Nein ehrlich, den Desktop KANN MAN NICHT ERSETZEN.
Noch nicht ;)

Adam Gontier schrieb:
So ein Teil ist sinnlos, wenn man mobil arbeiten möchte reicht auch ein 2x2GHz Dual Core, kein Quad Core.
Neimand kauft sich soetwas zum mobilen arbeiten! Und für 99,xx % ist so ein Teil auch sicher sinnlos.
Das ist eigentlich nur was für Kiddys deren daddy eh zahlt und die ihre gamingmaschine unbedingt mitnehmen können wollen.

reavon schrieb:
Für Leute die ein schnellen Rechner brauchen aber für einen Desktop keinen Platz haben
Ähm dafür gibts dann mATX, Barebones usw.

ich denke das mit der mobilität könnte man in griff bekommen z.B. 2 stunde akkulaufzeit würden dann bestimmt schon klappen je mehr sich die ionen technologie weiterentwickelt. mit den kühlern meine ich das das ding mind. 2 kühler für den cpu hat und möglicherweise noch einen für die grafik. hinzu kommt noch das alles aus kupfer bestehen muss und das das ding dem gewicht eines computers sehr nah kommt=) schätze mal 4-6 kg locker. ich denke mal bis so ein ding rauskommt müssten noch einige jahre vergehen. und noch was mit Vista hat man noch die energiespar möglichkeit^^:)

Naja, ich bin mal auf die Dualcore-Nehalems in Notebooks gespannt.

Zurück
Oben