News Intel Core X 10000: Ein Produktstart, wie er in keinem Buche steht

Vollkorn schrieb:
Intel muss dringend was an der Architektur ändern sonst Enden die in der Vergessenheit. Bei so vielen Schlupflöchern und Bugs wie die Chips haben wäre es schon fast varlässig sich ein System auf deren basis zu konfigurieren. Ich hoffe das die das in Zukunft unter Kontrolle bekommen da Konkurenz das Geschäft belebt.

Kannst du das mit Fakten darlegen ?
Würde mich interessieren wie gefährlich Intel Chips heute so sind :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
Die Lager sind immernoch gähnend leer. Frühestens für Sylvester sind Lieferungen angekündigt.

LG
Zero
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User
Meiner ist zum Glück schon am Weg und sollte am Donnerstag oder Freitag bei mir sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron-man
gesperrter_User schrieb:
Meiner ist zum Glück schon am Weg und sollte am Donnerstag oder Freitag bei mir sein
Welchen genau hast du dir geholt?
 
Tja, heute den 3950X bestellt und mein X299 Zeugs verkauft. Schade Intel, aber die Lieferbarkeit vom 10980X ist so schlecht, dass ich mit meiner neuen CPU nicht kurzfristig rechnen konnte. So wird man dann doch zum Systemwechsel gezwungen.

Viele Grüße
Franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rumpel01, aldaric und iron-man
Imho richtig gemacht !
 
Zurück
Oben