chv
Ensign
Servus,
Ich brauch bald en neuen cpu, ich bin ein multitasking fan, man kann auch sagen ich bin zu faul um programme zu zu machen! Im browser hab ich permanent um die 200 tabs offen ... ;-)
Ich mache video bearbeitung und auch photoshop.
Hab 27zoll bildschirm mit 2,7k auflösung.
Knackpunkt ich zocke auch gerne mal ne runde!
Aktuell hab ich die 7970 ati grafikkarte ...
Preis für die cpu ist relativ wurst,vll 500euro
aber es gibt so viele die wohl leistung haben auch xeon die ja für workstations sind (glaub ich).. Ich wünsch mir eben einzelne cores mit viel leistung fürs gamen und anwendungen wie video bearbeitung
Dann aber auch multicore für mei messi verhalten alle programme laufen zu lassen ca. 150 prozesso laufen bei mir im normal betrieb ;-)
10 gb ram sind permanent belegt ...
Also is scho bissel krass 😇
Ideen?
Ich brauch bald en neuen cpu, ich bin ein multitasking fan, man kann auch sagen ich bin zu faul um programme zu zu machen! Im browser hab ich permanent um die 200 tabs offen ... ;-)
Ich mache video bearbeitung und auch photoshop.
Hab 27zoll bildschirm mit 2,7k auflösung.
Knackpunkt ich zocke auch gerne mal ne runde!
Aktuell hab ich die 7970 ati grafikkarte ...
Preis für die cpu ist relativ wurst,vll 500euro
aber es gibt so viele die wohl leistung haben auch xeon die ja für workstations sind (glaub ich).. Ich wünsch mir eben einzelne cores mit viel leistung fürs gamen und anwendungen wie video bearbeitung
Dann aber auch multicore für mei messi verhalten alle programme laufen zu lassen ca. 150 prozesso laufen bei mir im normal betrieb ;-)
10 gb ram sind permanent belegt ...
Also is scho bissel krass 😇
Ideen?