Roli5173
Lt. Junior Grade
Da fehlt minimum Subnotebook, Tablet und Smartphone
Gibt es schon! https://www.computerbase.de/news/smartphones/samsung-galaxy-note-wie-angekuendigt-verfuegbar.33247/

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fehlt minimum Subnotebook, Tablet und Smartphone
MTR schrieb:Mit ARM Prozessoren lassen sich die Ultrabooks viel leichter realisieren und wenn man bedenkt, dass der Tegra3 SoC eine Leistung, wie die vom C2D L7400 haben soll reicht das vollkommen aus für ein Office und Web Notebook und das ist, was die breite Masse an sich braucht. Da aber die Tegra3 SoCs für handys gedacht sind kann ich mir vorstellen, das man für Ultrabooks die Leistung der ARM SoCs noch was nach oben schrauben kann.
Project-X schrieb:Ihr mit euren Matten Displays, kommischerweise kann ich dem Absolut nicht zusammen und empfinde wenns nicht im Dunkel ist Subjektiv eine Glare Display als besser und Farbenfroher. Natürlich verfälscht es je nachdem die Farben, und man soll/kann mir dem nicht wirklich mit Photoshop und ähnliches arbeiten, aber für 99.9% reichen es locker aus![]()
nom3rcy schrieb:wieso muss es ein ultrabook sein ich versteh den hype noch immer nicht, aber das es dir im rucksack zerbricht, wenn du vergisst, das ein laptop drin ist und du ihn hinwirfst![]()
supastar schrieb:Weil Glare-Panels so toll sind, sind sie im Firmenumfeld laut Arbeitsplatzverordnung sogar verboten....
Könnte natürlich dran liegen, dass Otto-Normalbürger am Tag arbeitet![]()
MTR schrieb:Klar sollte man erst mal abwarten wie gut Windows 8 auf den ARM-Platformen laufen wird, aber denkbar ist es auf alle Fälle. Dass spätestens die Tegra 4 SoCs an die Intel Atom CPUs drankommen halte ich für realistisch (Also für Office und Web Anwendungen).
wazzup schrieb:was bringt ein Preis unter 1000$? Wer es sich nicht leisten kann der kann es sich halt nicht leisten. Punkt. Ein Ultrabook ist ja nun nichts überlebenswichtiges was jeder haben müsste.